Wo soll man denn noch U****b machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

Hat jemand nen anderen Vorschlag?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

Hat jemand nen anderen Vorschlag?
Machs wie ich, fahr nach Jamaika.:D
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

Hat jemand nen anderen Vorschlag?

Mexico: Auf Jucatan kann man auch gut Schnorcheln und bestimmt auch tauchen, aber bleib etwas südlich von Cancun, da sin zu viele Turis ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

Hat jemand nen anderen Vorschlag?

Karibik, doch Thailand (vorher kurz informieren, aber die Probleme dürften auf sehr kleine Gebiete beschränkt sein), Vietnam, China, Ozeanien.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
War das nicht ein Hochofen?
Ist ein Gasometer. Aber es würde mich doch eher wundern, da auf Korallen und Haie zu treffen...

Mexico, China und Ozeanien sind alleine die Flüge schon zu teuer, auch wenn wir da definitiv mal hinfliegen werden...aber so als arme Studenten. :(
Auf Jamaika rennen mir zu viele Rasta-Männer und fette deutsche Touris rum :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich hab selber meinen taucherschein in thailand gemacht.
(Mein Onkel is tauchlehrer in Thailand ;) )

Ich kann dir die insel Phuket in thailand empfehlen, gibt sau geile strände da, und kommst ganz gut von einem fleck zu anderen.
Und Kriege oder so nen scheiss haben wir da nirgends gesehen, ausser natürlich die bekloppten Mofa-Fahrer :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von DerIncubus
Also ich hab selber meinen taucherschein in thailand gemacht.
(Mein Onkel is tauchlehrer in Thailand ;) )

Ich kann dir die insel Phuket in thailand empfehlen, gibt sau geile strände da, und kommst ganz gut von einem fleck zu anderen.
Und Kriege oder so nen scheiss haben wir da nirgends gesehen, ausser natürlich die bekloppten Mofa-Fahrer :D
Ich glaub, Phuket stand sogar zur Debatte. Tauchschein müsste ich auch noch machen. Wollte den ersten Teil aber in Deutschland machen, damit nicht der ganze Urlaub für Kurse draufgeht.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
mein onkel leitet in Thailand (bei oder in Phuket, weiß net mehr genau) n paar hotels und dort gibts überhaupt kein stress. der war grad vor n paar tagen da und von unruhen hatte er nichts zu berichten.
im dezember war mein bruder auch dort zu besuch und hat nichts dergleichen gehört.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Cos'o'matic
mein onkel leitet in Thailand (bei oder in Phuket, weiß net mehr genau) n paar hotels und dort gibts überhaupt kein stress. der war grad vor n paar tagen da und von unruhen hatte er nichts zu berichten.
im dezember war mein bruder auch dort zu besuch und hat nichts dergleichen gehört.
Dann wird's wohl doch Thailand.
Sag maaaaaaal...wie gut verstehst du dich mit denem Onkel? :D:rolleyes::D