Wo soll man denn noch U****b machen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 26. März 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
    Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
    Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

    Hat jemand nen anderen Vorschlag?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Machs wie ich, fahr nach Jamaika.:D
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Mexico: Auf Jucatan kann man auch gut Schnorcheln und bestimmt auch tauchen, aber bleib etwas südlich von Cancun, da sin zu viele Turis ;)
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist im pott nicht so ein alter öltank in dem man tauchen kann ?
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    War das nicht ein Hochofen?
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ups... Ein Kumpel von mir verweilt gerade auf Sri Lanka. Bin mal gespannt, was er zu erzählen hat...
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Karibik, doch Thailand (vorher kurz informieren, aber die Probleme dürften auf sehr kleine Gebiete beschränkt sein), Vietnam, China, Ozeanien.
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Gasometer. Aber es würde mich doch eher wundern, da auf Korallen und Haie zu treffen...

    Mexico, China und Ozeanien sind alleine die Flüge schon zu teuer, auch wenn wir da definitiv mal hinfliegen werden...aber so als arme Studenten. :(
    Auf Jamaika rennen mir zu viele Rasta-Männer und fette deutsche Touris rum :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ey, werd ma nich frech....:mad::p:D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wo soll man denn noch U****b machen?

    Ich komm mit :D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Also ich hab selber meinen taucherschein in thailand gemacht.
    (Mein Onkel is tauchlehrer in Thailand ;) )

    Ich kann dir die insel Phuket in thailand empfehlen, gibt sau geile strände da, und kommst ganz gut von einem fleck zu anderen.
    Und Kriege oder so nen scheiss haben wir da nirgends gesehen, ausser natürlich die bekloppten Mofa-Fahrer :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Re: Wo soll man denn noch U****b machen?

    Ende November bis Anfang Dezember...:D
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, Phuket stand sogar zur Debatte. Tauchschein müsste ich auch noch machen. Wollte den ersten Teil aber in Deutschland machen, damit nicht der ganze Urlaub für Kurse draufgeht.
     
  14. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    mein onkel leitet in Thailand (bei oder in Phuket, weiß net mehr genau) n paar hotels und dort gibts überhaupt kein stress. der war grad vor n paar tagen da und von unruhen hatte er nichts zu berichten.
    im dezember war mein bruder auch dort zu besuch und hat nichts dergleichen gehört.
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird's wohl doch Thailand.
    Sag maaaaaaal...wie gut verstehst du dich mit denem Onkel? :D:rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen