Wo soll man denn noch U****b machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

Hat jemand nen anderen Vorschlag?
Für nen Studenten scheinst du ja reichlich Kohle zu haben, wenn du dir solche Urlaubsziele aussuchen kannst :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe übrigens keinen Onkel, der in irgendeinem exotischen Land eine Hotelkette oder Tauchschule leitet.
Habe ich etwas falsch gemacht?! :( :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von GRRRR!!
Dann wird's wohl doch Thailand.
Sag maaaaaaal...wie gut verstehst du dich mit denem Onkel? :D:rolleyes::D

eigentlich ganz gut. :)

ich bezweifel aber, dass er da was regeln würde für jemanden den ich zugegebenermaßen kaum kenn... :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Gorefield
Ich habe übrigens keinen Onkel, der in irgendeinem exotischen Land eine Hotelkette oder Tauchschule leitet.
Habe ich etwas falsch gemacht?! :( :D

scheint so. :D

dafür hab ich sonst keine "einflussreichen" verwandten. ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Cos'o'matic
eigentlich ganz gut. :)

ich bezweifel aber, dass er da was regeln würde für jemanden den ich zugegebenermaßen kaum kenn... :D
Naja...einen Versuch war's ja wert. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Wo soll man denn noch U****b machen?

Original geschrieben von Morgenurin
Für nen Studenten scheinst du ja reichlich Kohle zu haben, wenn du dir solche Urlaubsziele aussuchen kannst :rolleyes:
Wieso. Thailand kostet doch kaum was bis auf den Flug, Ägypten ist auch ziemlich günstig...aber wo will man denn sonst hin, wenn man Tauchen möchte?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Wo soll man denn noch U****b machen?

Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...Great Barrier Reef und Seal Island sind nur etwas zu teuer....

Und ökologisch ungefähr so verträglich wie Dynamitfischen mit Fernlenkraketen - aber da sind Taucher ja eh mit ganz oben auf der Abschussliste. Fahr lieber nach Phuket, da sollte es nicht mehr das Problem sein...
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmmm....hatte eigentlich im Herbst geplant, mal wieder Tauchen zu gehen. Da das Ganze nicht allzu viel kosten sollte, waren Ziele wie Ägypten, Thailand oder Bali angedacht.
Jetzt war ich gerade auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Diese allgemeine Terrorwarnung kann man ja getrost überlesen, aber vor Ägypten wird gewarnt wegen der momentanen Situation in Israel, vor Thailand wird gewarnt, weil in einigen Regionen Kriegszustand herrscht und vor Bali wird noch immer wegen der Anschläge vor 2 Jahren gewarnt und Indonesien scheint allgemein auch sehr unsicher zu sein... Selbst von Sri Lanka raten die ab, weil es da gerade Neuwahlen gegeben hat.
Andererseits wollten wir uns eh von den Touri-Hochburgen fernhalten...

Hat jemand nen anderen Vorschlag?

Fahr nach Holland, zelten am Meer.
Kannnst ja auch nach Spanien oder Litauen, da sind wenigstens die Kippen und der Alk günstig. Zudem is die Umgebung ganz cool.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Wo soll man denn noch U****b machen?

Original geschrieben von Gomorra
Fahr nach Holland, zelten am Meer.
Kannnst ja auch nach Spanien oder Litauen, da sind wenigstens die Kippen und der Alk günstig. Zudem is die Umgebung ganz cool.
Fein. Ich rauch nicht und Alkohol hält sich auch in Grenzen. In Holland kann man zwar Tauchen, aber Nordsee ist nicht wirklich spektakulär. Außerdem war ich da schon.
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Re: Re: Re: Wo soll man denn noch U****b machen?

Original geschrieben von GRRRR!!
Fein. Ich rauch nicht und Alkohol hält sich auch in Grenzen. In Holland kann man zwar Tauchen, aber Nordsee ist nicht wirklich spektakulär. Außerdem war ich da schon.

Schade, war nur so ne Idee.
:(
Wie wäre es sonst mit Cuba! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von GRRRR!!
Urlaub auf Guantanamo Bay!!
DAS wär doch mal ne Idee!!!
Und hier sehen sie unsere hochkomfortablen Einzelzimmer... für stetigen Luftaustausch ist gesorgt und die Versorgung und Gewährleistung der persönlichen Sicherheit ist 24 Stunden am Tag gesichert... da will man doch gar nicht mehr weg!:D