Wo schwitzt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Dr.Gardini
Du hast gut reden sich dran gewöhnen!
Aber einen Vorteit hat der Sommer ja es ist die Zeit zum GRILLEN!!!:)

Also ich hab mich dran gewöhnt...

Allerdings hab ich mir auch nen Satz Sommergerechte SCHWARZE Klamotten geleistet mir denen ich es sogar in Spanien ausgehalten hab, ohne zu verkochen. Und hübsch anzusehen isses auch :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Dr.Gardini
Was macht ihr eigentlich gegen die Sonne?
Ich meine wir Metaller tragen ja schon gerne schwarz und das is ja schon einwenig ätzend. Was soll ich jetzt machen mir ein Hawaihemd kaufen?

Ich trag zumindest knielange Kleider (lieber die knöchellangen...) aber ich denk ist irgendwie Gewöhnungssache auch... trag ja gerne schwarz... manchmal kaufe ich auch T-Shirts in anderen Farben wie blau oder weinrot.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich friste mein leben ja fast ausschliesslich in schwarz dahin aber ich hab mich dran gewoehnt.
woran ich mich net gewoehnen kann sind krasse temperaturunterschiede. im moment hats hier 74°F und die sonne knallt .

man koennte die frage 'wo schwitzt ihr' auch anders interpredatieren :D in dem fall unter den achseln *gg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Gardini:
Genau so hab ich's gemacht! Hab im Sommer meine schwarzen Sachen öfter mal im Schrank gelassen und meine Hawaiihemden getragen. Dieses Jahr wieder.
Hab das letztes Jahr sogar in Wacken gemacht. War toll die ganzen schwarzen Gestalten schwitzen zu sehn. Abens bin ich dann auch wieder dunkelst in der Masse untergetaucht *gggg*