Wo schwitzt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 29. Mai 2003.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der doch beängstigenden Temperaturanstiege hier die Frage: Was tut man gegen die Hitze, oder falls nix hilft, wo erleidet man sie?
    Ich war heut für eine Stunde in der Stadt, es war nicht angenehm *ggg*
    Aber bei mir im Zimmer lässt es sich bei geöffnetem Fenster ganz gut aushalten. Und wenn es demnächst noch schlimmer wird, dann ab in den Keller!!!
    Oder wie seht ihr das?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Ventilator und Minzöl auf Schläfen und Stirn... dann geht's jetzt schon. Aber noch hat es nicht 40 Grad...
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also hier ists nich ganz so warm, dank küstennähe und skandinavischer luft, dank nord ost wind... aber so um die 23° haben wir trotzdem...
    ansonsten würd ich sagen hilft ein (oder ein paar mehr) kühles pils :D
    prost!
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitaachener.... Endlich mal schönes Wetter hier und du beschwerst Dich.

    Wir haben den Tag im Dreiländereck verbracht... Und kaum geschwitzt.

    In unserer Wohnung ist es angenehm kühl.

    Allerdings hatte ich heute ne merkwürdige Erscheinung mitten im Wald... ca. 10 Metaller im Alter von 15~25 Jahren liefen mit en paar 5 Literfässchen und Musik durch die Pampa... merkwürdig das.
     
  5. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    höh? wieso den merkwürdig? die waren bestimmt aufm weg zum wacken. da braucht man wohl etwas länger hin wenn man zu fuss ist...
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    von hier aus (ca. 650) km... in dem alkoholisiertem Zustand.... ich würd sagen, dann sindse zuspät losgegangen.
     
  7. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    na die gehen doch bestimmt quer-feld-ein... dann ist der weg doch normalerweise etwas kürzer...
     
  8. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Har, Zimmer mi Nordseite und hohe Bäume ringsrum...
    keine Sonne kein SChwitzen kein Nix und überall laufen die gammeligen Geoökologen vorbei und fragen sich warum die Mensa nicht klimatisiert ist. Ist mir immer wieder ein Fest...
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hey, unsere Wohnung liegt auch mitten im Wald... dat is nicht nur sehr schön sondern auch superpraktisch.
     
  10. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Mitten im Univiertel... billige Kneipen, belustigung durch die Passanten 5 Minuten per PEdes in die Innenstadt, kein Verkehr....

    Eigentlich ganz nett hier, aber nen bischen Gegend wo man Dinge tuhen kann die Mitmenschen ansonsten aus der Ruhe bringen würden wäre auch was feines...
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Welche Stadt denn?
     
  12. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Braunschweig, heimliche Hauptstadt Niedersachsens, Zentrum der Hannoverleugner :p
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    LOL
     
  14. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0

    Tz tz tz ! Da gibts nix zu lachen, die Lage ist ernst :D
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dem Bike an den See gefahren, wo Feyhach auch am rumtüdeln war.
    Auf dem Weg dahin hab ich noch einen anderen Freund getroffen, der mit dem Auto gerade sinnlos durch die Gegend fuhr, und hab ihn gleich mit angeschleppt.

    So waren wir dann zu 5t am see.

    Irgendwie Dekadent, früher mussten wir immer suchen, wer denn nun ausnahmsweise mal Papas Auto haben kann, damit wir das mit leuten vollstopfen und wegfahren.
    Und heute fahren wir mit 2 Autos und Motorrad durch die Gegend. Man wird halt alt, ich merk das in der letzten Zeit immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen