wo jibs denn ma gute heckscheibenaufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
moin

so, seit heut bin ich stolzer besitzer einer eigenen karre und dafür brauch natüllich nen schicken heckscheibenaufkleber ^^

bei ebay, nuclearblast und emp (fielen mir grad so ein die urls) gibs nur schrott

was für ne band? naja sollte sich scho im death/grind evtl thrash sektor bewegen, am besten underground ;) nur, weil ich keine lust hab jede bandseite abzugrasen, wär son death-versand mit jutem angebot scho was feines ;)

minimalmasse der scheibe sind 82x30 cm btw

thx 4 help schonmal
 
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
moin

so, seit heut bin ich stolzer besitzer einer eigenen karre und dafür brauch natüllich nen schicken heckscheibenaufkleber ^^

bei ebay, nuclearblast und emp (fielen mir grad so ein die urls) gibs nur schrott

was für ne band? naja sollte sich scho im death/grind evtl thrash sektor bewegen, am besten underground ;) nur, weil ich keine lust hab jede bandseite abzugrasen, wär son death-versand mit jutem angebot scho was feines ;)

minimalmasse der scheibe sind 82x30 cm btw

thx 4 help schonmal

Auf Festivals ;)
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Bei Ebay gabs mal gute. Ist so ca 2 Wochen her. Vielleicht gibts da mal wieder welche, denn ich glaub, dass der Typ die selber gemacht hatte. Ich wüsste ansonsten nicht, wie man in den Besitz eines Mooblood Heckscheibenaufklebers kommen sollte *g*
Ne, also da gabs bestimmt 20-30 Stück von PM über DM zu BM alles dabei...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hm beschreib ma bite genauer wie du das gemacht hast, son gronibard logo zB hat auch nich jeder ^^

Also Logo das ich hinten drauf haben wollte aus dem Netz geladen und Photoshoptechnisch etwas bearbeitet. (war bei mir eins von Iced Earth)
dann auf nen rohling gebrannt meiner mutter mit in die schule gegeben wo sies auf nem goilen laserfarbdrucker ausgedruckt hat. dann die buchstaben ausgeschnitten durch den Laminator ( da werden die labrigen papierbuchstaben zwischen 2 plastikscheiben geklebt.) und dann druf uf die heckscheibe...

ganz einfach

kostenpunkt 30 cent für den rohling =)