wo jibs denn ma gute heckscheibenaufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
oder probiert es mal mit der suchfunktion :D ...habe schon vor etlicher zeit dazu einen thread aufgemacht.

letzendlich habe ich mir einen geilen Kataklysm anfertigen lassen.
(Schriftart BadAcid)

der hat echt super ausgeschaut....nur leider hat ja einer mein auto letzte woche zusammengefahren...jetzt brauch ich für mein nächstes wieder einen neuen.

werd mir wieder beim gleichen (MC Werbeservice; www.MC-Kom.de oder www.Klebe-ABC.de) einen machen lassen....nur diesmal in rot und net in schwarz *g.

der ist auf alle meine wünsche eingegangen und hat sie realisiert...hat natürlich seinen preis...glaub, meiner kostete 14€ (80x20cm)

edit: hab ihn über ebay angeschrieben und deswegen stimmt der preis net mit dem preis überein, der auf der seite steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Taake
Bei Ebay gabs mal gute. Ist so ca 2 Wochen her. Vielleicht gibts da mal wieder welche, denn ich glaub, dass der Typ die selber gemacht hatte. Ich wüsste ansonsten nicht, wie man in den Besitz eines Mooblood Heckscheibenaufklebers kommen sollte *g*
Ne, also da gabs bestimmt 20-30 Stück von PM über DM zu BM alles dabei...


also bei www.northfire.de gibts nen Moonblood Aufkleber ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von scratch
mhh...also der hat echt viel im angebot. nur der preis is scho bißl krass!
und bilder dazu wären auch net verkehrt *g

hmm irgendwie trau ich dem laden net, is bestimmt nur immer der bandname in ner einfachen schriftart, vor allem da man die farbe und so auswählen kann ^^ strange


@darthfreak: das mit dem selber laminierendings kann ich also auch vergessen mangels vitamin B? ^^

@scratch: deine urls funzen nicht :/

@rest: thx ;)