Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63

Sollten die Fans nicht beim Auftritt von Skyline ein Ständchen bringen?!?!?!
Wäre das nicht als kleines Dankeschön an die Gründer eine kleine
Aufmerksamkeit zum Jubileum?!
Stellt euch vor tausende Fans singen was für die Wacken Orga.
"Muß ja nicht lang sein"
Ich denke DIE werden sich freuen?

VON FANS für "FANS" und "Veranstalter"
also singen "relativ" nach 18 Bierchen :)

nur so ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Sollten die Fans nicht beim Auftritt von Skyline ein Ständchen bringen?!?!?!
Wäre das nicht als kleines Dankeschön an die Gründer eine kleine
Aufmerksamkeit zum Jubileum?!
Stellt euch vor tausende Fans singen was für die Wacken Orga.
"Muß ja nicht lang sein"
Ich denke DIE werden sich freuen?

VON FANS für "FANS" und "Veranstalter"
also singen "relativ" nach 18 Bierchen :)

nur so ne Idee
Los, wir suchen eine Melodie, und singen einfach nur das Wort "Headliner" drüber. Das kann man sich auch leicht merken
:ugly::D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wasteland Stage.
So fucking what.
Stören nich beim bügeln..

<vorbeilatsch>

is trotzdem Scheisse *wiePfeiffermitdemFussaufstampf*
Angry-large.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Was mich aber mehr interessiert ist, ist was aus dem einen TBA im Zelt geworden ist, der ja noch offiziell eingetragen war. Der scheint weg zu sein oder bin ich grad blind.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habs...der TBA ist weg, weil da jetzt Beyond The Black drauf ist...
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-bands/billing-2014/bands-2014/beyond-the-black-2014/

„Beyond the Black“, das ist die Band um die 19-jährige Front-Frau Jennifer Haben aus Saarbrücken, die gemeinsam mit Freunden und Musikern aus Mannheim die Band gegründet hat. In dieser Runde löste die Nachricht aus dem hohen Norden Begeisterungsstürme aus: „In Wacken zu spielen ist für uns das Größte. Wir freuen uns schon so riesig darauf!“ so Jennifer Haben.
„Beyond the Black“, das ist "Female-Fronted-Metal“, der in Deutschland derzeit wohl einzigartig ist.

Mehr ist im Beschreibungstext nicht zu sehen...offenbar auch keine Alben raus und nix.