Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich habs...der TBA ist weg, weil da jetzt Beyond The Black drauf ist...
http://www.wacken.com/de/woa2014-bands/billing-2014/bands-2014/beyond-the-black-2014/



Mehr ist im Beschreibungstext nicht zu sehen...offenbar auch keine Alben raus und nix.

Also ich komme aus dem Raum Mannheim und habe eigentlich schon alle lokalen Metal/Rock-Bands aus der Gegend gesehen. Von dieser Band hab ich aber noch nie etwas gehört.

Ich verstehe einfach nicht, warum das "größte Metal-Festival der Welt" für abgesagte Bands nur Acts bekommt, die sogar ein 500 Besucher-Umsonst&Draußen-Festival innerhalb einer Stunde ankarren kann, wenn dem Gitarristen der geplanten Band kurz vor dem Auftritt der Amp auf die Hand fällt. :ugly:
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Also ich komme aus dem Raum Mannheim und habe eigentlich schon alle lokalen Metal/Rock-Bands aus der Gegend gesehen. Von dieser Band hab ich aber noch nie etwas gehört.

Ich verstehe einfach nicht, warum das "größte Metal-Festival der Welt" für abgesagte Bands nur Acts bekommt, die sogar ein 500 Besucher-Umsonst&Draußen-Festival innerhalb einer Stunde ankarren kann, wenn dem Gitarristen der geplanten Band kurz vor dem Auftritt der Amp auf die Hand fällt. :ugly:

Aus dem News-Thread zur Druck-Running Order:
Wacken go's castingshows!
wikipedia

Da war sie doch dabei, oder irre ich mich?

Na ja, läuft wohl unter Jugendsünde. :rolleyes:

Dann muss man die wohl auch nicht kennen, wenn das wirklich die Frau ist ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Sollte der Bandname dieser Female-Fronted-Metal (was auch immer das heißen mag) Truppe an die Band angelehnt sein, nach der Wacken eine Bühne benannt hat, dann gerne.. Aber es gibt nichts im Internet, nicht mal demos oder bandcamp oder facebook oder meinetwegen sogar myspace. Sowas hat doch heutzutage jede Dorfband!? :o

Hab die grade mal ins Running Order Tool reingeschmissen, die treten ja 2 Mal im Zelt auf, jeweils 45 Minuten! Das bedeutet ja, dass sie quasi schon ein Album aufgenommen haben müssen..

Ich hab Mittwochs Abends nix besseres vor, und schau danach, aber da müsste schon echt was dahinter stecken, damit ich den Doppelslot für ein solch unbeschriebenes Blatt verschmerze
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Sollte der Bandname dieser Female-Fronted-Metal (was auch immer das heißen mag) Truppe an die Band angelehnt sein, nach der Wacken eine Bühne benannt hat, dann gerne.. Aber es gibt nichts im Internet, nicht mal demos oder bandcamp oder facebook oder meinetwegen sogar myspace. Sowas hat doch heutzutage jede Dorfband!? :o

Vielleicht schämen sie sich für ihre Musik:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Sollte der Bandname dieser Female-Fronted-Metal (was auch immer das heißen mag) Truppe an die Band angelehnt sein, nach der Wacken eine Bühne benannt hat, dann gerne.. Aber es gibt nichts im Internet, nicht mal demos oder bandcamp oder facebook oder meinetwegen sogar myspace. Sowas hat doch heutzutage jede Dorfband!? :o

oder wenigstens eine eigene Homepage, wie sie in den 90ern jeder hatte, nachdem man seinen ersten Internetanschluss bekommen hat. sowas in der Art halt... :ugly:

http://www.jayjay-concerts.de/