WM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Eher vor dem Mikro...find ich auch supernervig. Erinnerte mich an die Sounduntermalung zu den Joker-Auftritten in "Dark Knight". Was meinste was du da als Stadionbesucher oder u.U. auch als Spieler einen an der Klatsche kriegst...90 min zigtausend mal 125 Dezibel. :rolleyes:

Ja, man hat ja kaum die Pfeife vom Schiedsrichter gehört.
Ich könnte mich da nur mit Ohrstöpsel hinsetzen.
Die Afrikaner kennen das ja, aber der Rest.
Ich kann mir schon vorstellen, das es beim spielen stört ...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich fand die Anekdote grad ganz witzig, wo Netzer von seinem Besuch in Ghana 1973 erzählt hat. Die haben ihn da für einen Magier gehalten und er sollte einen Torschuss aus der Ecke demonstrieren, aber er hatte Angst, dass er es vermasselt und die ihn dann grillen :D

:D:D:D

Aber die Szenen von dieser Menschenmassen eben.....da passiert doch bei der WM auch garantiert noch irgendwas.