WM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja :o
Aber wenigstens sind die Trötenschlümpfe etwas abgeschwacht :)
Da besteht ja wirklich noch Hoffnung, dass man die anderen Spiele noch irgendwie überstehen kann

:eek:

ich hab nur gute Ideen :o :D

Vielleicht ist da auch einfach nur der Wunsch der Vater des Gedanken :D. Aber ich finde, vom Team an sich ist Frankreich nicht stärker als Uruguay oder Mexiko....von den Einzelspielern größtenteils natürlich schon.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mist. Ich habe den Namen unserer Tipprunde der Firma vergessen...also das erste Spiel hab ich richtig. Und ichglaub ich war für die Urus.

Das Spiel ist aber echt mal öde. Und von dem eintönigen bwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuu fallen mir gleich die Augen zu....
 
Also da würd ich ja eher noch Deutschland als Sieger tippen :o

Wobei ich uns auch garnicht soo schlecht finde....ich seh das wie Lahm, dass es an sich die stärkste Mannschaft ist, die wir seit langer Zeit mal zu ner WM schicken.

Ach guck an, das merkt man denen nur nicht an wenn sie spielen...........

naja, aber der Begriff "lange Zeit" ist natürlich relativ.............in den Augen einer Eintagsfliege z.B..........aber lassen wir das :o :D