With Full Force 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wacken macht ein Jahr Pause und holt dann wieder die selben Bands. ;) :D :D :D Das nennt man dann Abwechslung. :D

stimmt :D

Original geschrieben von Larz
:) LOKALMATADORE

Hoffentlich füllen sie ihre komplette Spielzeit mit: Pillemann, Fotze, Pillemann, Fotze, Pillemann, Fotze, Arsch...:)

Das wär saugeil!


nö. Ich will lieber VIVA LOKALMATADORE hören :D :p

ach ja, und THE SLEEPING BEAUTY und DEVIL´s DINER :D :D :)
hätte aber auch nix gegen noch ein paar leckere Industrial-Bands oder so :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tura
Nur schon wegen Life Of Agony wers ne reise wert!!!

jepp, geile sache. dann ausnahmsweise SFU ;), kataklysm, grimfist, malevolent creation, caliban, peter pan speedrock (sau freundlich die jungens), soilwork (vielleicht mal live ausnahmsweise gut :p) und und und...... mal schauen, was die noch aufn markt werfen.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von monochrom
sehr, sehr geile Band - neben Tiamat und Discharge mein Highlight im Programm. Und die Einladung an alle Metaller - guckt die mal an, die setzen Masstäbe in punkto Agression UND Party.
;)

Jo, über Discharge hab ich mich auch voll gefreut...vielleicht ersetz ich dies Jahr mal Wacken durch WFF! Obwohl...mit Warlock...eigentlich voll blöd, dass die kommen, hatte mir grad überlegt, Wacken sausen zu lassen... *grübel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Jo, über Discharge hab ich mich auch voll gefreut...vielleicht ersetz ich dies Jahr mal Wacken durch WFF! Obwohl...mit Warlock...eigentlich voll blöd, dass die kommen, hatte mir grad überlegt, Wacken sausen zu lassen... *grübel*

Ich kann immer nur sehr zum Full Force raten. Geile Mischung.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bei uns war das immer so

full force für die bands
wacken für die party

sind halt auch leute die auf punk und hc abfeiern können
und geknüppel gibt es zur not ja auch reichlich :D