With Full Force 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Wann: 02.07.-04.07.

Wo: Roitzschjora

Preis: 59 Euronen für 3 Tage + 15 Euronen pro Auto
möglicherweise 5 Euronen Pfand für die Mülltüte

Anreise: Donnerstag ab 10.00 Uhr - lustiger feuchtfröhlicher Stau inklusive :D

Abreise: Montag bis 12.00 Uhr - diverse Polizeikontrollen in der Umgebung sind auch schon mit dabei

http://www.inmove.de/wff/deutsch/index.html

Agnostic Front, Life Of Agony, Monster Magnet, Six Feet Under, Adjudgement, AOK, Atrocity, Benediction, Blood For Blood, Born Cool, Caliban, Crowbar, Discharge, W-Town Concrete, Ektomorf, Fear, Fireball Ministry, Grimfist, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Hypocrisy, I Defy, Ignite, Kataklysm, Kings Of Nuthin', Lake Of Tears, Mnemic, Last Resort, Lokalmatadore, Neck, Naglfar, Mad Sin, Malevolent Creation, Maroon, Terror, Peter Pan Speedrock, Sidekick, Tape, Soilwork, Sworn Enemy, The Exploited, Real McKenzies, Tiamat, The Bones, The Peepshows und Walls Of Jericho

und fear factory undundundund

Schwarzer Reiter (+8-10)
Shizzo
Falki
mono
Luci
Linde (?)
Morgenurin(?+3-4)
Gothgirl666 (+1)
Andrea (+x)
GRRRR!!+1
Stoepsel ( + ? )
Escobar ( ? )
baerbael +2
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mono du Nase, ich sag doch die ganze Zeit ich will auch hin! :p

sicher dabei:

Linde + 1 bis x
monochrom + 3 bis 6 Bayern

wahrscheinlich dabei:

Luci
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Stelle mir gerade einen Festival unter Einhaltung der Anstandsregeln von vor 200 Jahren vor... :eek:

Oh, großartig! Werte Dame, lasst mich euch mein Cape zu Füssen legen, damit euer zarter Fuss nicht mit diesem unseligen Matsch in Berührung kommt.
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Campen wir dieses Jahr zusammen?
:D

wenn du dein Handy nicht wieder irgendwo liegenlässt?! :p :D

Original geschrieben von monochrom
Oh, großartig! Werte Dame, lasst mich euch mein Cape zu Füssen legen, damit euer zarter Fuss nicht mit diesem unseligen Matsch in Berührung kommt.
:D

LOL
au ja, ich denke unter diesem Umständen campen wir ganz sicher zusammen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
wenn du dein Handy nicht wieder irgendwo liegenlässt?! :p :D



LOL
au ja, ich denke unter diesem Umständen campen wir ganz sicher zusammen :D

Ich dachte man könnt auch zusammen fahren, oder?
:p

Geht dir das nicht sofort auf den Sack?
"Meine innigste Freundin, ich weiss, es ist wohl eine unverzeihliche Grobheit meinerseits, aber darf ich euch den Arm zum Geleite anbieten?"
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klar kann man zusammen fahren :D :)
Trotzdem macht ein Handy theoretisch Sinn, falls du verlorengehen solltest oder so... *fasel* :D

ähm, auf welchen Sack soll mir das gehen? :p
Außerdem glaub ich nicht dass du das so lange durchhältst bis es nervt - aber womöglich unterschätze ich dich da ganz gewaltig :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
klar kann man zusammen fahren :D :)
Trotzdem macht ein Handy theoretisch Sinn, falls du verlorengehen solltest oder so... *fasel* :D

ähm, auf welchen Sack soll mir das gehen? :p
Außerdem glaub ich nicht dass du das so lange durchhältst bis es nervt - aber womöglich unterschätze ich dich da ganz gewaltig :rolleyes:

Hmm, ich schätze eigentlich das ich das tagelang tun könnte - aber nicht auffem Full Force, da gibt es wichtigeres zu tun.
;)