wir hassen smartin und smartina!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: Achtung Achtung

Original geschrieben von Metallerjim
In diesem Jahr befinden sich mehrere Stinkbomben aus Münster und Umgebung auf unseren ehrenwerten Festivalplatz. Sie heißen Wolfpack, Beadhanger, Megatherion und Seelengift. Also seid vorsichtig und bietet ihnen nicht noch zusätzlich Bier an. Das würde ihre Stinkerei noch ansteigen. Und wir wollen doch alle ein schönes Festival haben, oder? also befolgt mein Rat

auf dass der unbarmherzige GILB dich heimsuchen möge!!!!!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Dr.Gardini
Die beste Werbung ist immer noch die von Fernet Branca!
Die hat sich in den letzten 20Jahren überhauptnicht verändert und ich werde immer wehmütig wenn ich diese Werbung sehe und erinnere mich an die zeiten als ich als kleiner Junge vor dem Fehrnseher meiner Eltern saß und den mächtige Adler beobachtet hab.
Aber irgendwie hab ich diese Werbung schon eine ganze Zeit nichtmehr gesehen es währe schreklich wenn jetzt auch noch der letzte Klassiker verschwunden währe!!


Boah, da sprichst du mal ein wahres Wort!

Ich hab die vor paar Monaten mal wieder gesehen, ich erinner mich genau, ich habe um meinem kleinen Bruder einen Gefallen zu tun gerade einen Manowar Song geklampft (Thor?), als diese Werbung nach langen Jahren der Pause wieder einmal über die Mattscheibe geflimmert ist - zu geil!
Schon als Kind... also besser hätt ichs nicht beschreiben können mit dem mächtigen Adler *schwärm*

Pro-Adler! ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Re: Achtung Achtung

Original geschrieben von Metallerjim
In diesem Jahr befinden sich mehrere Stinkbomben aus Münster und Umgebung auf unseren ehrenwerten Festivalplatz. Sie heißen Wolfpack, Beadhanger, Megatherion und Seelengift. Also seid vorsichtig und bietet ihnen nicht noch zusätzlich Bier an. Das würde ihre Stinkerei noch ansteigen. Und wir wollen doch alle ein schönes Festival haben, oder? also befolgt mein Rat


Ach... das ist ja eh ein Open Air :D ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Equimanthorn
Total furchtbar is auch dieses 'Farbe=Wirkung'-gelaber beim Waschmittel.

"... unsere waschmittel-tabs haben neben der blauen und der weißen, noch die rote Kraft-Stufe..." bäääh *göbelbrech* Was kommt als nächstes? "Ja, weil unser waschmittel so toll bunt ist, bleibts ihre Wäsche auch. Und weil unser waschmittel so viele Farben hat, werden ihre Schwarzen und weißen Sachen nicht auch noch bunt..."

bin ja mal gespannt.
naja, roberto blanco hatte ja schon waschmittelwerbung gemacht, insofern kanns sowieso nimmer schlimmer werden "ein bißschen spaß muß sein" *würg*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
...
Kann mir mal jemand das Gehirn neu kalibirieren, ich kann net mehr denken
*schraubendreher und stemmeisen rauskramt*
*kreissäge auch*
*Kaffeetassen bereitstellt*

SCHRIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKK

*Schädel aufhebelt*
*hier und da 'ne Schraube reindreht*
*Schrank mit neuen Tassen auffüllt*
*zuklappt und verschweißt*

Geht's wieder besser?
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von frost
Boah, da sprichst du mal ein wahres Wort!

Ich hab die vor paar Monaten mal wieder gesehen, ich erinner mich genau, ich habe um meinem kleinen Bruder einen Gefallen zu tun gerade einen Manowar Song geklampft (Thor?), als diese Werbung nach langen Jahren der Pause wieder einmal über die Mattscheibe geflimmert ist - zu geil!
Schon als Kind... also besser hätt ichs nicht beschreiben können mit dem mächtigen Adler *schwärm*

Pro-Adler! ;)

Ha ich wuste es doch ich bin nicht verrückt!
Ich glaube wir müssen in zukunft unsere sinnlose Zeit dazu nutzen Fernet Branca mit terror Mail zuzumöllern bis die Werbung wieder läuft. Ha!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja dochm, das schon, aber was ist das? was ist das für ein wort? hab ich das auch? ist das ansteckend? wird man davon süchtig? und was heißt jeeper?

fragen über fragen! :D