wir hassen smartin und smartina!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
ich hasse diesen Clever-shiter-Fuchs von Spee! Grrrrr, wenn ich den sehe, könnt ich irgendwas inne Glotze schmeißen!

Diese Smarties-Fuzzies kann ich aba auch nich leiden. Hasse sowieso alles was entfernt martin heißt! *kotz*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Aber was noch viel beschissener ist und mal in ein Celebrity Deathmatch gegen den GILB sollte.

Ich bins, dein Milchjieper, ich muss micht mit Schoki vollstopfen =)


WAAAAHHHHH!!! Nimm doch nicht dieses Wort in den Mund, da wird mir ja ganz anders!!!


jawoll! alle werbefuzzies im deathmatch gegen den gilb. der macht die fertig!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
wie heißt doch gleich diese schwule orangene socke, die mittags immer bei rtl2 zu sehn ist wenn ein armer unschuldiger fernsehkonsument versucht sich nen sinnvollen sportkanal zu suchen um den gerichtsschows und arabella zu entkommen?

die gehört gevierteilt und verbrannt!!!!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm... kenn ich ned... aber mal was anderes - kennt ihr Bernd das Brot? Das depressive pessimistische mißmutige Brot? Das ist doch sowas von genial!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
jep, es war mir bisher nur vergönnt eine einzige folge davon zu sehn aber ich hab mich köstlich amüsiert.........!
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
wie heißt doch gleich diese schwule orangene socke, die mittags immer bei rtl2 zu sehn ist wenn ein armer unschuldiger fernsehkonsument versucht sich nen sinnvollen sportkanal zu suchen um den gerichtsschows und arabella zu entkommen?

die gehört gevierteilt und verbrannt!!!!

Ich vermute du meinst "Be" (wer hat sich bitteschön so einen be...scheidenen Namen ausgedacht *würg*) der kommt immer zwischen die Anime-Sendungens oder so.


aber um nicht gänzlich vom Thema abzukommen: Total furchtbar is auch dieses 'Farbe=Wirkung'-gelaber beim Waschmittel.

"... unsere waschmittel-tabs haben neben der blauen und der weißen, noch die rote Kraft-Stufe..." bäääh *göbelbrech* Was kommt als nächstes? "Ja, weil unser waschmittel so toll bunt ist, bleibts ihre Wäsche auch. Und weil unser waschmittel so viele Farben hat, werden ihre Schwarzen und weißen Sachen nicht auch noch bunt..."

bin ja mal gespannt.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ein armer unschuldiger fernsehkonsument versucht sich nen sinnvollen sportkanal zu suchen um den gerichtsschows und arabella zu entkommen?

ich weiss gar net was du hast.... das is die beste nachmittagsunterhaltung die es gibt.... kann nirgens bei so gut schlafen wie zu dem zeitpunkt.... :)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Die beste Werbung ist immer noch die von Fernet Branca!
Die hat sich in den letzten 20Jahren überhauptnicht verändert und ich werde immer wehmütig wenn ich diese Werbung sehe und erinnere mich an die zeiten als ich als kleiner Junge vor dem Fehrnseher meiner Eltern saß und den mächtige Adler beobachtet hab.
Aber irgendwie hab ich diese Werbung schon eine ganze Zeit nichtmehr gesehen es währe schreklich wenn jetzt auch noch der letzte Klassiker verschwunden währe!!

Und ich hassen diese Werbungen: hee Herrmann der Jürgen hat ein Freundin guck doch mal wie seine Gläser gläzen.
Nein der Jürgen wickst sich immernoch jeden Abend alleine einen aber er hat jetzt das neue Somat 2in1 MegaSuperPerlenGranulatPaket ja und so klappts auch mit den Eltern.
Bähhh würg ihhh!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung Achtung

In diesem Jahr befinden sich mehrere Stinkbomben aus Münster und Umgebung auf unseren ehrenwerten Festivalplatz. Sie heißen Wolfpack, Beadhanger, Megatherion und Seelengift. Also seid vorsichtig und bietet ihnen nicht noch zusätzlich Bier an. Das würde ihre Stinkerei noch ansteigen. Und wir wollen doch alle ein schönes Festival haben, oder? also befolgt mein Rat