Winternachtstraum Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
das wäre sehr cool!!! wo wohnst du denn genau?
irgendwie zwei nächte im hotel wären ja schon wieder fast unbezahlbar :(

wir nehmen alles, sind ja bescheiden :)
ansonsten haben wir glaub ich irgendwo auch noch ein aufblasbares bett rumfliegen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aragorn
Lord Nagold
METgod666
XGravedancer00X
dragonqueen
Colamann
Wemser ?
Saaataaan ?
Varnamys ? (könnte für´s Wemser und Saaataaan Taxi spielen, nur wo nächtigt man???)
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Jau, hatte wohl vor -- sofern ich mich nicht zu derbe in der Zeit auf irgendwelche Klausuren vorbereiten müsste, aber ich glaube das hält sich zu der Zeit noch in Grenzen --- auch dabei zu sein.

@Varny: Öhh... das wär natürlich supi, wenn du das machen würdest... *knuddel*

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten:
Wie wärs wenn wir einfach da jemand treffen, der direkt umme Ecke wohnt und zufälligerweise ne große, geräumige Bude hat... so mit Swimmingpool und so.... was? Unwahrscheinlich? Ach menno.... wieso ist die Welt so ungerecht... :rolleyes:

:D :D ;)

P.S.: Kann es sein, dass mein Satzbau manchmal ziemlich beschissen ist? Immer diese Einschübe... :rolleyes:
:D :D