Winternachtstraum Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Wemser
Wegen Übernachtungsmöglichkeiten:
Wie wärs wenn wir einfach da jemand treffen, der direkt umme Ecke wohnt und zufälligerweise ne große, geräumige Bude hat... so mit Swimmingpool und so.... was? Unwahrscheinlich? Ach menno.... wieso ist die Welt so ungerecht... :rolleyes:

Was das angeht, wir haben doch wahrscheinlich Dennis dabei... Der kennt sicher jemanden :D:D:D
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Juhu!
Oh großer Puschel! Wir loben und preisen deinen Namen, sowie deine Schlafgelegenheiten, die du uns zur Verfügung stellst. Denn Dein ist das Haus (da umme Ecke), unser Lob sowie..... usw.

Gut so? :D

Nee hey, also echt ma ne geile Sache, danke Mann! ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Und wenn Varnamys die beiden Taxi fährt darf sie auch bei mir pennen. Man hab ich n gutes Herz!!! Lobigt mich!
Na das hört sich doch mal nett an, Besten Dank *verneig*

aber ich glaube du hast es so verstanden, das ich den Colamann und Wemser fahre? der Colamann liegt aber übelst aus der Richtung... ich sprach mehr vom Wems und Saaataaan :rolleyes::confused:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Na das hört sich doch mal nett an, Besten Dank *verneig*

aber ich glaube du hast es so verstanden, das ich den Colamann und Wemser fahre? der Colamann liegt aber übelst aus der Richtung... ich sprach mehr vom Wems und Saaataaan :rolleyes::confused:

Dazu muß man wissen, das ich in Münster studiere und eigentlich aus des Wemsers Nachbarstadt komme. Ich würde also vor'm Festival nach Moers rübertüddeln, an dem Freitag hab ich um 10:00 Uni aus.