wieviel stickies braucht ein forum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von starlight
welche seite ich mir als meine start-seite einrichte, is ja nunmal meine sache. und wenn ich den quatsch auf der richtigen wacken-startseite nicht lesen will, dann ist es auch meine sache (ja, ja, es gibt moderatoren, die würden jetzt sagen "und wenn ich das forum schließe, ist es auch meine sache" :p :D).

wenn ich allgemeine infos lesen möchte, finde ich sie schon. und auch ein neuer kann das!

na ja, egal!

nervt halt nur, immer da drüber zu scrolen ...

forderst du da grad selbständigkeit von metalheads :eek:

:D



kann dir nur zustimmen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
*LOL*

Also entweder bin ich generell ein Volldepp oder einfach nur müde oder Beides!

Da denk ich grad noch so bei mir:

"Oh, cool, sind ja alle Stickies weg!"

da fällt mir auf....

....


.....

....

"Scheiße, ich bin ja auf Seite 2!" :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von starlight
siehe einige posts vorher ...

nach meiner definition ein joint, der halt aussieht wie ne normale gedrehte kippe und nicht so'n verräterischer oschi ...

correct me, if i'm wrong ...

stümmt! hatte auch keine lust alles nachzulesen, ob sich schon ein witzbold dazu ergötzt hat sein geistiges ejakulat in sachen sticky rauchen hier inne zuprödken.