wieviel stickies braucht ein forum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion
Das kommt, wenn ein Forum (zumal eins von dieser Grösse) nicht Moderiert wird.
S gibt zwar nen Admin aber der hat scheinbar nicht wirklich die Zeit sich täglich ums Forum zu kümmern. Was fehlt ist ein aktiver Moderator.

Wen interessiert es schon, einen Mod zu machen?!

Warum gibt es nicht ein eigenes Sub-Forum für Ankündigungen?!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von starlight
bislang hat noch niemand von "problem" gesprochen - es nervt nur :D

Ich finde gar nicht mal, daß es nervt. Es geht mir jedenfalls so, daß ich automatisch schon über die Stickies weglese, weil da eh nichts Neues kommt....deswegen überlese ich dann schon mal das Eine oder Andere...

Ergo: Weniger ist mehr!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was ich nicht raff is warum martin die sachen die ohnehin in den news stehen auch noch als sticky ins forum pappt..... :confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von xantia
was ich nicht raff is warum martin die sachen die ohnehin in den news stehen auch noch als sticky ins forum pappt..... :confused:

Vielleicht weil manch einer sich gleich das Forum als STartseite eingerichtet hat und nicht die WOA-Seite...aber doof find ich´s trotzdem...zu jedem wirklich wichtigen Thema gibt´s eh noch 20-30 andere Threads, also kriegt mans eh mit. (Bsp. Onkelz) :D