wieso wird kritik gefordert und dann unterschlagen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael, dieses Forum hier GAB es bis gestern nachmittag nicht! Wo hätten wir denn sonst unsere Meinung abgeben sollen? Es hat eben unter 2007 - Verbesserungsvorschläge am besten hingepasst :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schaut in die history...

unterforum 2006:

verbesserungsvorschläge 2006
kritik 2005

unterforum 2007

verbesserungsvorschläge 2007
kritik 2006

unterforum 2008

verbesserungsvorschläge 2008
kritik 2007

merkt ihr was?

kritik steht immer im thread vom nächsten jahr, was sinn macht, weil da auch die verbesserungs vorschläge für nächstes jahr stehen...

versteht ihr den sinn dieser threads nicht?

verbesserungsvorschläge 2007 heiß...was kann man 2007 besser machen...

nichts mehr DENN: es ist vorbei...

darum kann mein seine kritik auch unter kritik 2007 posten im unterforum 2008...

und das ich das groß und rot geschrieben habe liegt daran, daß es nicht überlesen werden soll...

aber ihr hab zz ja eh alle eure tage, weil ich gewisse sachen einfach so sehen wollt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
baerbael, dieses Forum hier GAB es bis gestern nachmittag nicht! Wo hätten wir denn sonst unsere Meinung abgeben sollen? Es hat eben unter 2007 - Verbesserungsvorschläge am besten hingepasst :rolleyes:
*Unterschreib*

Aber copy/paste macht Wundern! :D
schaut in die history...

unterforum 2006:

verbesserungsvorschläge 2006
kritik 2005

unterforum 2007

verbesserungsvorschläge 2007
kritik 2006

unterforum 2008

verbesserungsvorschläge 2008
kritik 2007

merkt ihr was?

kritik steht immer im thread vom nächsten jahr, was sinn macht, weil da auch die verbesserungs vorschläge für nächstes jahr stehen...

versteht ihr den sinn dieser threads nicht?

verbesserungsvorschläge 2007 heiß...was kann man 2007 besser machen...

nichts mehr DENN: es ist vorbei...

darum kann mein seine kritik auch unter kritik 2007 posten im unterforum 2008...

und das ich das groß und rot geschrieben habe liegt daran, daß es nicht überlesen werden soll...

aber ihr hab zz ja eh alle eure tage, weil ich gewisse sachen einfach so sehen wollt!

*Auch unterschreib*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber ihr hab zz ja eh alle eure tage
na, wenigstens ETWAS das stimmt :D:D:D

aber bärbelchen, was luci dir sagen wollte: DAS WAR VOR KURZEM NOCH NICHT SO AUFGETEILT, ES GAB NOCH KEIN

unterforum 2008

verbesserungsvorschläge 2008
kritik 2007

merkst DU was?

rrrrrrichtig! wir drehen uns im kreis, also lassen wir's ja? bei gewissen threads solltest du vielleicht einfach tief luftholen und nichts dazu schreiben, schon mal versucht? nervenschonend für beide seiten ;)

ach ja, zum thema gross und rot: das klingt ja fast so, als wüdest du dich drüber aufregen, dass ich's nicht "gross und rot" *aufstampf&wierumpelstilzchenrumhüpf* zitiert habe :confused: das meinst du doch nicht ernst, oder? :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
1.: ja...dieses forum gab es noch nicht...darum habe ich ja gesagt, ingo hätte es schon vorher erstellen können...aber man hat halt auch mal was anderes im kopf.

2.: nein, ich habe das groß und rot auf den hoschie bezogen der meinte ich soll nicht so rum schrein und das er meine sinnvollen argumente deshalb einfach ignoriert!

3.: ihr müßt langsam selber mal alle runter kommen...euer ganzes aufgerege basiert zu 90% auf missverständnissen...und ihr geht auf jeden los, der was anderes sagt!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael, dieses Forum hier GAB es bis gestern nachmittag nicht! Wo hätten wir denn sonst unsere Meinung abgeben sollen? Es hat eben unter 2007 - Verbesserungsvorschläge am besten hingepasst :rolleyes:
ich wage fast zu behaupten, dass ihm das klar ist.
sonst hätte er seine verbesserungsvorschlage für 2008 bzgl. WET-stage / durchgang partystage nicht noch in das alte forum gepostet. also... ach, is ja auch egal...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich wage fast zu behaupten, dass ihm das klar ist.
sonst hätte er seine verbesserungsvorschlage für 2008 bzgl. WET-stage / durchgang partystage nicht noch in das alte forum gepostet. also... ach, is ja auch egal...

ja...das habe ich da rein gepostet...und wenn von ics nicht schon statements gekommen wäre hätte ich es auch kopiert, weil ich meinen fehler bemerkt habe.

ich rege mich nur auf über leute, die behaupten, die kritik wird absichtlich verschoben!

BULLSHIT!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
1.: ja...dieses forum gab es noch nicht...darum habe ich ja gesagt, ingo hätte es schon vorher erstellen können...aber man hat halt auch mal was anderes im kopf.
keine frage

2.: nein, ich habe das groß und rot auf den hoschie bezogen der meinte ich soll nicht so rum schrein und das er meine sinnvollen argumente deshalb einfach ignoriert!
alles klar...

3.: ihr müßt langsam selber mal alle runter kommen...euer ganzes aufgerege basiert zu 90% auf missverständnissen...und ihr geht auf jeden los, der was anderes sagt!
das "ihr" bezieh ich aber jetzt doch auch auf mich... also ehrlich gesagt, warst du der erste, der hier laut geworden ist...

ich rege mich nur auf über leute, die behaupten, die kritik wird absichtlich verschoben!

räusper:
wenn das nur ein versehen war, weil die bereiche umbenannt wurden, bitte ich an dieser stelle dringend darum, das wieder in ordnung zu bringen!!!!

die MÖGLICHKEIT, dass es kein versehen war besteht auf grund der tatsache, dass das schon mal passiert is...

BEHAUPTUNGEN hab ich hier keine gelesen... vielleicht war ich nicht sorgfältig genug? aber man hat halt auch mal was anderes im kopf...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nunja...

Etwas zu verschieben, liebstes baerbaelchen, ist ja ok. Aber die Threads wurden allesamt gesperrt. Das war wohl der Hauptgrund warum es zu der Aufregung hier kam. Und mal ehrlich: Drei Tage nach einem Festival ist man noch langelange nicht fertig mit Diskutieren :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
foren histories werden nun mal gesperrt!

es steht doch jedem frei den fred noch mal zu posten oder ingo zu bitten ihn von 2007 nach 2008 zu verschieben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
foren histories werden nun mal gesperrt!

es steht doch jedem frei den fred noch mal zu posten
wenn du dir das antun willst, die seintanlangen diskussionen alle nochmal zu posten...


oder ingo zu bitten ihn von 2007 nach 2008 zu verschieben.
is schon längst passiert (und zwar NICHT nur in form dieses THREADS --> DAFÜR STEHT DER KRAM HIER NÄMLICH!!!)

äh... das haben wir doch getan!?
!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke, endlich mal ne faire Geste von euch! :)

(Threads sind verschoben in Verbesserungsvorschläge 2008)
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Der gesamte Newsbereich wurde "gesäubert"!
Vor allen Dingen bei den Threads des begonnen Vorverkaufs und des Verkaufs der DvD wurden viele Beiträge zunichte gemacht in denen zum großenteil auch negative Ansichten vertreten waren.
Steckt da doch System hinter?

EDIT: Schwachsinn sorry, es wurden nur x neue Themen aufgemacht sodass die aktuellen auf die 2te Seite verschoben wurden. Falscher Alarm ;)