wieso wird kritik gefordert und dann unterschlagen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von xantia, 07. August 2007.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also, das is ja wohl wirklich nicht die feine englische!
    da werden massig threads eröffnet und posts geschrieben zum wacken 2007 und die werden dann geschlossen und verschoben???????

    wenn das nur ein versehen war, weil die bereiche umbenannt wurden, bitte ich an dieser stelle dringend darum, das wieder in ordnung zu bringen!!!!

    einige der threads finden sich wenigstens hier - geschlossen sind sie trotzdem....
     
  2. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    70
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich... aber eben: die diskussionen zum thema "kritik 2007" in die history schieben, wo man nimmer posten kann?? ähm... ich hoff nach wie vor, dass das ein versehen war... beim "umgestalten" der topics... (nicht wie damals vor dem woa2004 als alle onkelz-kritischen threads verschwunden sind..)
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Sowas würde doch unserem Ingo nicht passieren, oder ? :eek:
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war's ja nur in der falschen sektion,die ja "2007, verbesserungsvorschläge" heißt... wurd halt alles blind verschoben und übersehen, ob nu absoichtlich oder auch nicht, dass mangels eines "Kritik 2007" da scho Kritik gepostet wurde... ;)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das HOFF ich und auf den FEHLER möcht ich aufmerksam machen ;)
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Ingo oder wer auch immer zuständig ist, BITTE die ganzen 2007er-Kritik-Threads aus dem "W:O:A 2007 Verbesserungsvorschläge / Suggestions"
    HIER rein verschieben!
    Wir sind doch nicht komplett blöde...
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*

    Fande zwar einige Kritiken arg übertrieben; sie aber komplett zu löschen, ist nicht die feine Art. :mad:
     
  9. connor27

    connor27 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So gehts ja nun nicht! Auch ich schließe mich der Forderung nach Reaktivierung der Kritik-Threads an.
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    verschoben & gesperrt, aber das is auch nicht ok...
     
  11. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Xantia zustimm. Die alten Threads wieder öffnen, ich glaube die waren noch nicht am Ende.
     
  12. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv nicht.
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...wieso bin ich nicht so ganz erstaunt?! :confused::rolleyes:
     
  14. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Und da bist du nicht alleine :rolleyes:
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    deshalb vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen