Wiesel vergraben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin moin, sagma kann man in wacken irgendwo eisblöcke kaufen? .. wollten unser wiesel vergraben lol ne, aber da wa keinen kühlschrank haben und auch keine lust auf lauwarme servicia, wollten wa n loch buddeln und eisblöcke reintun, erstens n astreiner kühlschrank, und 2. ne gute bärenfalle, falls irgendein nackter ins zelt kommen will hrhr..
gegen ne nackt wär nichts einzuwenden..

na dann also jibbet da eis? ..

regnets?..
schwuuuuul
 
ne bender hatte kein gewürzwiesel *grins* .. aber brauch ganz dringend nen kühlschrankersatz.. is nur noch bis mittwoch leutz, dann jehded losssss..
glaub dieses jahr nachm wacken muss ich mir einfach nur noch n breitbandantibiotikum geben lassen hrhr. blöd nur dass das halbe bier shcon weg is dass ich einkauft hab *??* .. naja scho meddal bis auf wacken
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
nimlothus schrieb:
.. aber brauch ganz dringend nen kühlschrankersatz..

Wenn du das Bier eingräbst, bleibt es auch ohne Eisblöcke kühl (natürlich nicht eiskalt, aber zumindest eine angenehm trinkbare Temperatur).
Einen Kühlschrank kannst du aber auch so machen: eine Plastikkiste, Eimer oder ähnlichen Behälter mit Wasser füllen, Bierflaschen oder Dosen reinlegen, dann den Behälter mit einem nassen Handtuch abdecken. Das Handtuch muss immer nass bleiben. Durch die Verdunstungskälte bleiben die Getränke oder Raviolidosen nun schön kühl (das funzt auch bei 35 Grad Hitze :D ).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
nimlothus schrieb:
... braucht man halt nur nen bimbo der die ganze zeit wasserholt um das handtuch feucht zu halten..

Ähemm... *räusper*

Pssst...*flüster* es reicht, wenn du einen Zipfel des Handtuchs ins Wasser hngen lässt, dann bleibt es auch nass.

Aber macht ja viel mehr Spass immer jemanden zum Wasserholen zu scheuchen. ;) :D
 

Kazum

Newbie
16 Juli 2002
29
0
46
39
Schleswig Holstein
so nen Zipfel halte ich für zuwenig, da das ganze Handtuch sich ja nicht vollsaugt.
Ich weiß auch bisher nur, das man ein nasses Handtuch direkt um ne Flasche wickeln soll und in die Sonne legen, und dass das dann wirkt, mit nem einer wusste ich nicht, ... der müsste dann eingebuddelt sein, und nur die oberseite rausgucken, über die dann ein Handtuch und das DIREKT IN DER SONNE (Sonst ist das ganze sinnlos)
Wenn man den eimer einfach hinstellt würden sich auch die Wände vom Eimer erwärmen, und das wäre dann irgendwoe Conterproduktiv. Also schön eingraben. Ansonsten guter Tipp.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Noen, du brauchst den Eimer nicht einbuddeln. Das funktioniert! Ausprobiert in Wacken bei 30 Grad in voller Sonne! Und das Handtuch bleibt auch nass (warum kann sicher ein Physiker erklären).