Wiesel vergraben

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nimlothus, 27. Juli 2004.

1. nimlothus

nimlothus Newbie

Moin moin, sagma kann man in wacken irgendwo eisblöcke kaufen? .. wollten unser wiesel vergraben lol ne, aber da wa keinen kühlschrank haben und auch keine lust auf lauwarme servicia, wollten wa n loch buddeln und eisblöcke reintun, erstens n astreiner kühlschrank, und 2. ne gute bärenfalle, falls irgendein nackter ins zelt kommen will hrhr..
    gegen ne nackt wär nichts einzuwenden..

na dann also jibbet da eis? ..

regnets?..
    schwuuuuul

2. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

ich weiß nur wo man Wiesel kaufen kann, sind im Duzent billiger

3. Thorn of Roses

Thorn of Roses W:O:A Metalhead

Was sind Wiesel? (Ich geh jetzt mal davon aus das ihr nicht die kleinen Putzigen Tierchen meint...)

4. nimlothus

nimlothus Newbie

wiesel is ein universalwort.. in dem fall heisst es bier hrhr..

andererseits könnt es auch ein gewürzwiesel sein (futurama ;) )
    was issn mit eis? .. vergesst doch grad mal das wiesel :)

5. Thorn of Roses

Ein Gewürzwiesel ist toll (hatte bender eigentlich auch so eins?)

Eis? Was ich weiss ist das man bei MCDonalds Eiswürfel in Säcken kaufen kann... kosten gar nicht viel...

6. Baskerville

Ich fühl mich manchmal wie ein Gewürzwiesel:D

7. Thorn of Roses

Wie jetzt... du wirst auf den Bauch gedrückt, und es kommen Gewürzkörner durch deine nasen?

8. Angelripper

Angelripper W:O:A Metalhead

wieso vergraben es gibt doch auch wieselflink! :D

9. nimlothus

nimlothus Newbie

ne bender hatte kein gewürzwiesel *grins* .. aber brauch ganz dringend nen kühlschrankersatz.. is nur noch bis mittwoch leutz, dann jehded losssss..
    glaub dieses jahr nachm wacken muss ich mir einfach nur noch n breitbandantibiotikum geben lassen hrhr. blöd nur dass das halbe bier shcon weg is dass ich einkauft hab *??* .. naja scho meddal bis auf wacken

10. Baskerville

hehe, das hab ich immer dabei:D:D:D

11. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Wenn du das Bier eingräbst, bleibt es auch ohne Eisblöcke kühl (natürlich nicht eiskalt, aber zumindest eine angenehm trinkbare Temperatur).
    Einen Kühlschrank kannst du aber auch so machen: eine Plastikkiste, Eimer oder ähnlichen Behälter mit Wasser füllen, Bierflaschen oder Dosen reinlegen, dann den Behälter mit einem nassen Handtuch abdecken. Das Handtuch muss immer nass bleiben. Durch die Verdunstungskälte bleiben die Getränke oder Raviolidosen nun schön kühl (das funzt auch bei 35 Grad Hitze :D ).

12. nimlothus

nimlothus Newbie

hey das klingt echt joot, nur passen innen eimer nich so wirklich viele dosen.. mm mehrere eimer :D .. danke für den tip, bis nächste woche :) wacköööööööön, funktioniert bestimmt auch mit nem plastikswimmingpool oder? braucht man halt nur nen bimbo der die ganze zeit wasserholt um das handtuch feucht zu halten..

13. Banshee

Ähemm... *räusper*

Pssst...*flüster* es reicht, wenn du einen Zipfel des Handtuchs ins Wasser hngen lässt, dann bleibt es auch nass.

Aber macht ja viel mehr Spass immer jemanden zum Wasserholen zu scheuchen. ;) :D

14. Kazum

Kazum Newbie

so nen Zipfel halte ich für zuwenig, da das ganze Handtuch sich ja nicht vollsaugt.
    Ich weiß auch bisher nur, das man ein nasses Handtuch direkt um ne Flasche wickeln soll und in die Sonne legen, und dass das dann wirkt, mit nem einer wusste ich nicht, ... der müsste dann eingebuddelt sein, und nur die oberseite rausgucken, über die dann ein Handtuch und das DIREKT IN DER SONNE (Sonst ist das ganze sinnlos)
    Wenn man den eimer einfach hinstellt würden sich auch die Wände vom Eimer erwärmen, und das wäre dann irgendwoe Conterproduktiv. Also schön eingraben. Ansonsten guter Tipp.

15. Banshee

Noen, du brauchst den Eimer nicht einbuddeln. Das funktioniert! Ausprobiert in Wacken bei 30 Grad in voller Sonne! Und das Handtuch bleibt auch nass (warum kann sicher ein Physiker erklären).

Diese Seite empfehlen