Wieder mal ne Frage von mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was Vorkasse ist (dh was das für eine Zahlungsart ist) oder wie ich ein Ticket ohne Kreditkarte bestellen kann
ich komm nämlich überhaupt nicht draus mit dem zeug.
Greez Christof
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Inextremo schrieb:
also kann ich mit ner simplen rechnung zahlen
das ist seeehr gut
denn ich hab keine kreditkarte :D :D
Mit ner "simplen Rechnung" evtl. wiederun nicht. VORkasse bedeutet ja, das du das Geld VORher überweisen mußt. Eine Rechnung würdest du mit Erhalt der Ware bekommen und dann erst bezahlen.

Aber ich denke das du in der Lage sein wirst eine Überweisung zu tätigen. ;)
 

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Varnamys schrieb:
Mit ner "simplen Rechnung" evtl. wiederun nicht. VORkasse bedeutet ja, das du das Geld VORher überweisen mußt. Eine Rechnung würdest du mit Erhalt der Ware bekommen und dann erst bezahlen.

Aber ich denke das du in der Lage sein wirst eine Überweisung zu tätigen. ;)

jo ich glaub das schaff ich schon :D :D
mit rechnung hab ich das eigentlich gemeint
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
jop.. ode rmachs wie ich... notier dir einfach die kontonummer und den verwendungszweck und halt alles was du brauchst.. dann gehst du zu deiner mami und sagst der, die soll geld drauf überweisen und fertig ist die laube :D :D :D :D

diene mutter kann das sicher ^^
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Mit ner "simplen Rechnung" evtl. wiederun nicht. VORkasse bedeutet ja, das du das Geld VORher überweisen mußt. Eine Rechnung würdest du mit Erhalt der Ware bekommen und dann erst bezahlen.

Aber ich denke das du in der Lage sein wirst eine Überweisung zu tätigen. ;)
meinst du das ernst ??? ;)
 

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Rotschopf schrieb:
jop.. ode rmachs wie ich... notier dir einfach die kontonummer und den verwendungszweck und halt alles was du brauchst.. dann gehst du zu deiner mami und sagst der, die soll geld drauf überweisen und fertig ist die laube :D :D :D :D

diene mutter kann das sicher ^^

die will aber leider nich das ich ans wacken gehe da kann ich sie nich einach so fragen ;)