Wieder mal ne Frage von mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Inextremo schrieb:
die will aber leider nich das ich ans wacken gehe da kann ich sie nich einach so fragen ;)

versuchste etwa dann einfach mit einer wacken karte im rucksack auszubüchsen??

das find ich grad sehr amüsant... :D :D

rede doch einfach mal mit deinen eltern.. wenn sie dagegen sind akzeptier es.. habe ich auch letztes jahr.. und dieses jahr fahr ich hin :p :p
 

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Rotschopf schrieb:
versuchste etwa dann einfach mit einer wacken karte im rucksack auszubüchsen??

das find ich grad sehr amüsant... :D :D

rede doch einfach mal mit deinen eltern.. wenn sie dagegen sind akzeptier es.. habe ich auch letztes jahr.. und dieses jahr fahr ich hin :p :p
wenn mein vater nichts dagegen hat ist doch gut
ich bin ja nicht alleine dort...