Wie wärs mit MUDVAYNE?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Metalhead of switzerland schrieb:
Was war denn leztes Jahr mit Soulfly? Die sind ja mehr oder weniger auch dem NU-Metal Genre zuzuorden, und meinen Beobachtungen zur Folge wurden die ziemlich wohlwollend aufgenommen...

Soulfly werden bei den meisten Metalheads noch einigermaßen akzeptiert, bei denen überwiegen die Metalanteile noch!

Mudvayne hab ich früher mal ein bisschen gehört, sie machen anständige Musik, keine Frage, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass sie auf ein Metalfestival gehören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
~Chris~ schrieb:
Soulfly werden bei den meisten Metalheads noch einigermaßen akzeptiert, bei denen überwiegen die Metalanteile noch!

Mudvayne hab ich früher mal ein bisschen gehört, sie machen anständige Musik, keine Frage, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass sie auf ein Metalfestival gehören!
Ich würde sagen, Mudvayne ist auch überwiegend Metal, oder wenn nicht, was ist es dann? Und Mudvayne haben im Gegensatz zu Soulfly keine Tribal-percussion sessions zwischen den Songs.
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
~Chris~ schrieb:
Und dann gibts immer wieder welche, die Lordi hören.... :rolleyes:
Muahaha, so ein miserables und irrelevantes Gegenargument hab ich ich nicht mehr gehört, seid... ich mich zurückerinnere

~Chris~ schrieb:
Nu Metal gehört nicht nach Wacken, wenn du Nu-Metal hören willst, dann geh bitte zum Rock am Ring

Ich unterstütze das:
ElGore schrieb:
und Mudvayne ≠ Nu-Metal <=> Mudvayne = Gut ^^

Wenn Mudvayne Nu Metal ist, dann ist Hatebreed Pop Rock oder wie?