Wie wärs mit MUDVAYNE?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
Mudvayne ist eine wirklich einzigartig geile Band.
(nein, auch kein Kommerz, liebe Pedanten).
Live gehen die so derb ab, die MÜSSEN ans Wacken kommen.
Hierzulande(hierzukontinente?) sind sie ja relativ unbekannt, doch trotzdem *imo* eine entgeile Band die potenial hat am Wacken richtig abzugehen.

An alle kritischen Fanboys von irgendwelchen anderen Bands, die hierher gekommen sind um "NEIN" zu sagen obwohl sie Mudvayne gar nicht kennen, hab ich hier mal einen Videoclip von Mudvayne.
Das wäre wiklrich eine Bereicherung, wenn sie kommen könnten.


Edit: Hier noch ein weiterer geiler Song
 
Zuletzt bearbeitet:

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Metalhead of switzerland schrieb:
Schaut die Videos und dann pusht den Thread, herrgottsacknonemau!! :mad:

ja ich wär auch dafür und BITTE lasst diese "Nu-Metal=Scheiße" posts wir hams kapiert die gibts hier nämlich Tonnenweise, wers nicht will schreibt einfach nix! :D
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
~Chris~ schrieb:
Nu-Metal=Scheisse :D
Dann gibts immer wieder jene, die hier wohl in ihrer sozialen Umgebung zuwenig Liebe bekommen und die hier durch Humor aufholen wollen.
Aber naja, wer wahre Grösse halt nicht erkennt, der macht sie halt durch nihile und absolut kindische Bemerkungen fertig
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Also ich kenne einige Songs und (Live)videos von denen und kann daher ruhigen Gewissens sagen....


Weg mit der Nu Metal Scheiße, bitte auf keinen Fall nach Wacken holen ! :D
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
also wollte kein extra Thread aufmachen.

wie wärs denn mit Shadows Fall? die ham ja au ne neue Scheibe :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Lordidude schrieb:
Dann gibts immer wieder jene, die hier wohl in ihrer sozialen Umgebung zuwenig Liebe bekommen und die hier durch Humor aufholen wollen.
Aber naja, wer wahre Grösse halt nicht erkennt, der macht sie halt durch nihile und absolut kindische Bemerkungen fertig

Und dann gibts immer wieder welche, die Lordi hören.... :rolleyes:

Nu Metal gehört nicht nach Wacken, wenn du Nu-Metal hören willst, dann geh bitte zum Rock am Ring
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
~Chris~ schrieb:
Und dann gibts immer wieder welche, die Lordi hören.... :rolleyes:

Nu Metal gehört nicht nach Wacken, wenn du Nu-Metal hören willst, dann geh bitte zum Rock am Ring
Was war denn leztes Jahr mit Soulfly? Die sind ja mehr oder weniger auch dem NU-Metal Genre zuzuorden, und meinen Beobachtungen zur Folge wurden die ziemlich wohlwollend aufgenommen...