Wie wärs ma mit dem...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
blablabla...

...wenn ich mich über jedes Arschloch aufregen würde wär ich schon längst am Herzkasper krepiert...
 
G

Guest

Guest
Re: blablabla...

an Elchtod und 3. Weltkrieg

Schade das von euren Familien keiner grade im WTC war .. das fänd ich nach euren aussagen so richtig lustig wenn eure Familien da bei dem Anschlag auch draufgegangen währen.

Mit dem scheiss den ihr labert bewerbt ihr euch für mich für "Die Dümmsten Assis der Welt" bei RTL2 oder wo die teile immer laufen.

Schade Schade Schade!
 
G

Guest

Guest
Re: blablabla...

Dieser Thread läuft ja immernoch!? Hmmm, ham ja ganz schön was erreicht die beiden (wobei es auch gut sein kann, dass die beiden eine Person sind und sich gegenseitig unterstützen, um nicht allein als Idiot dazustehn. Kann kaum glauben, dass es zwei von der Sorte gibt....). Provokation gelungen würd ich sagen.
 
G

Guest

Guest
Re: blablabla...

Hi Mrs X,

auch wenn dieser Thread deiner Meinung nach gelungen ist, so bin ich der Meinung, daß man net nur dasitzen und sein Maul halten solte wenn die Dummpfbacken labern. Gerade das macht sie doch Stark weil sie sich Gegenseitig auch noch in ihrer Dummheit bestätigen und dadurch auich noch glauben im Recht zu sein. Man sieht doch wohin das führt oder glaubst du das die Rechten ihre Gewalt oder Parolen einstellen werden, wenn man sie Totschweigt und ignoriert? Für mich wärs das letzte nur da zustehn und so zu tun als wäre nix, auch wenn mein handeln die Welt nicht verändert so ist das Gefühl etwas getan zu haben doch ein schöneres als ein Leben lang nur vor irgendwas zu fliehen.
 
G

Guest

Guest
Re: blablabla...

is jut is jut
ihr habt mich nich wirklich verstanden-aber is scho ok!
ich hab weder irgendwelche selbstverstümmelungen noch zu wenig liebe bekommen oder hock den ganzen tag allein vorm pc!
ich kenn auch den typen nich der mal zur abwechslung meiner meinung war!
ich will doch niemandem was schlechtes *g*!
ohne scheiß-wenns krieg gäbe wär ich die letzte die irgendwen umbringen würde-würd halt nur gern zusehn-auch wenn ich selbst draufgeh-und da wart ihr ja sehr einfallsreich *g*!
der einzige grund weshalb ich hier ab und zu (wenn ich ma zu hause bin) reinschau is weils mich schon interessiert obs noch mehr leute mit meiner meinung gibt!
aber glaubt mir es gibt sie wirklich-habs gestern meinem kumpel erzählt was ihr alles geschrieben habt und der konnte es absolut nich nachvollziehn (er is auch nich 14 sondern 22!)-er is auch meiner meinung-aber is ja egal!
ich hab übrigens weder n auto noch ne stereoanlage und wohn in ner 15 qm-Bude-der Vorwurf sei hiermit also auch widerlegt-obwohl mir schon klar is was ihr meint und wie ihr denkt-ich kanns ja voll und ganz nachvollziehn dass ihr dann so "ausrastet"!
und noch ne kleine info zum schluss-ich hab auch verwandte die sich in der "kriegszone" aufhalten!
vielleicht bin ich einfach n kleines bisschen zu melancholisch um das ganze schlecht zu finden!
egal-wünsch euch nochn angenehmes (wenn auch kurzes *g*) leben!
Susi
 
G

Guest

Guest
Re: blablabla...

Hallo!

Was kann nur aus manchen Leuten werden??? Wann auch immer Du das geschrieben hast (3. Weltkrieg), was für Drogen hattest Du drin? Wenn man das hier alles liest, kann einem echt schlecht werden. Achja, Du bist weiblich und warst beim Dying Fetus Konzert. Hoffentlich wird dieser Name für Dich nicht irgendwann mal zum Alptraum!!! War nur so ein Gedankengang.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Re: blablabla...

Sag blos du kriegst so .....Botschaften von kleinen Männchen mit Hörnern und Dreizack...
 
G

Guest

Guest
Idioten

Es ist erschreckend, was es für geistige Tiefflieger und Dumpfbacken unter uns gibt. Da zeigen sich die Auswirkungen der "Spaßgesellschaft". Ein paar sind wirklich nicht in der Lage zu realisieren, was wirklich passiert ist. Wißt ihr, was Erhöhung der inneren Sicherheit bedeutet?
Es wird mehr Polizei geben, als uns lieb ist. Diese dürfen dann auch alles natürlich unter Legitimation unserer Regierung, die unter dem Eindruck dieses verheerenden Terroranschlages alles verabschieden wird, was einigermaßen zur Erhöhung der inneren Sicherheit beiträgt. Wir werden mehr Schnüffler im Internet kriegen und wir werden noch mehr abgehört. Kontrollen vor Konzerten von Leuten mit´ner Knarre, weil das ja Massenansammlungen sind. Extreme Gruppen werden Auftrittsverbot erhalten. Was wird mit Wacken und anderen Großveranstaltungen? Es wird auch dort mehr Polizei und Security geben. Die Auswirkungen werden uns noch mehr ins Herz treffen, als es sowieso schon der Fall ist.
3. Weltkrieg? Was für ein bescheuertes Pseudonym. Dir und deinen Symphatisanten wird recht geschehen, was kommen wird. Solchen Ausgeburten von Menschen, denen es zu gut geht und die das nicht zu schätzen wissen, was Demokratie und Freiheit bedeutet, kann man nur wünschen, daß die eigene Doofheit zum alsbaldigen Aufenthalt in der Nervenanstalt führt. Leider habt ihr nicht für das kämpfen müssen, was heute unser Leben bestimmt und
definiert. "Melancholische Stimmung"? Daß ich nicht lache, woanders sterben Menschen und es gibt tatsächlich "Menschen", die nur Melancholie empfinden. Es ist entsetzlich, was passiert ist. Trauer, Wut und Angst sind Termini, die viel zu wenig ausdrücken, was ich momentan empfinde.
Ich will mich hier nicht zu sehr aufregen (obwohl es angebracht ist), aber Metal war immer ein Ausdruck von Freiheit und ohne Amerika und Rock´n Roll gäbe es auch unsere Musik nicht. Kapiert ihr das alle!!!????
Außerdem sind in NY nur unschuldige Menschen gestorben, es war kein Akt gegen die Armee. Es war und ist ein Akt gegen Menschlichkeit und Freiheit.
Wir als Metaller waren schon immer gegen jeglichen Radikalismus, ob rechts oder links. Wie müssen sich die vielen Muslime fühlen, die das Geschehene genauso verurteilen wie wir? Wie werdet ihr das finden, wenn verstärkter Rechtsradikalismus aufkommt, was sowieso logisch ist und sich verstärkt, wenn man die Meinung von ein paar Idioten hier in diesem Forum liest?
Es wird schnell verallgemeinert werden, aber das werden wir alles sehen.
Ich möchte von hier aus allen Amerikanern meine Anteilnahme aussprechen und ich verurteile diesen Akt der Aggression. Die Menschen, die umgekommen sind, können nichts dafür.
 
G

Guest

Guest
Re: Idioten

@Destruktor
*lol* Dying Fetus *gg* Sehr schön...


Also, mal ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste wieviel unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind, würde ich auch sagen "Boah, wie das Flugzeug da reingedüst ist, da sah aber mal hammer aus!" Ich bin auch verdammt froh, dass keiner den ich kannte da irgendwo drinne saß, dann würde es mir wahrscheinlich noch bewusster werden. Und man fühlt sich schon betroffen, wenn man von Schicksalen hört, Menschen, die ihre ganzen Familien verloren haben...

Insofern finde ich es absolut menschenverachtend, wenn man solche Taten gutheißt. Und wieso das Gegenteil von Kapitalist hasserfüllter, asozialer Misanthrop ist, hab ich auch nicht so recht verstanden...

Auch wenn ich bestimmt nicht derjenige bin, der am meisten getrauert hat (im Gegenteil) - GEFREUT habe ich mich garantiert nicht!
 
G

Guest

Guest
Re: Idioten

Mögen alle Götter die es gibt uns vor solchen geistigen, dummen, radikalen BLINDGÄNGERN schützen!

Unglaublich was für Spinner!!!!!!!!

Glaub mir, wenn ich dir gegenüber stehen würde, würde ich zu schlagen, trotz meines Vorsatzes niemals Frauen und Kinder zu schlagen! Auch wenn irgendwie beides bist!

Halt bloß dein dummes Maul!

Entschuldigt dieses doch etwas primitive Statement, aber ich gehe davon aus, dass diese Subjekte nur so etwas verstehen!

Einfach widerlich!
 
G

Guest

Guest
Re: Idioten

euch beide sollte man echt mit den genitalien am WTC aufhängen wenn es wieder aufgebaut ist und dann warten bis diese abreissen!
ihr seid das letzte

we´re pissing in the mainstream!

farewell to all victims of NY
rest in peace

to elchtod and 3.weltkrieg :
rest in pieces!
 
G

Guest

Guest
Dumm, aber glücklich?!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
 
G

Guest

Guest
Re: Dumm, aber glücklich?!

Wenn ich mir die Meinungen von Elchtod & 3. Weltkrieg so ansehe,

Dummheit kennt keine Grenzen!!!

Einstein hat vollauf recht.