Wie wärs ma mit dem...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hailz!
    Yippieyeyh es lebe New York!!!
    Was haltet ihr davon?
    Wir waren gestern aufm Dying Fetus, Kataklysm, Vader, Cryptopsy-Konzert und waren verblüfft wie wenig erfreut die US-Bands von dem Attentat waren!
    Wir für unsren Teil findens saugeil!!!
    Was haltet ihr davon???
    Ich frage vor allem alle Black/Deather unter euch-sind wir uns einig oder gibts echt Metaller unter euch die das nich für gut heißen was in New York gestern passiert is!?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lass mich raten, du bist 15 Jahre alt und so nen richtig richtig böser Schwarzmetaller.
    Ich höre auch viel Death und Black und dennoch weiss ich das Textliche anders und scheinbar richtiger zu deuten und zu interpretieren als du das tust.
    Arme arme Wurst:-(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dazu sag ich lieber nichts.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich sag nichts da sich da jemand dran aufgeilt die ganzen reaktionen zu lesen.

    Also ingoriert den am besten
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *ignoriertdenthreat*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hi nochma!
    hey ich muss mich nich dran aufgeilen-hatte schon meinen multiplen *g*!
    Könnt ihr mir jetz echt nich erzählen dass ihrs nich gut findet!
    Was seidn ihr für menschen?
    Ihr seid wohl auch alle gesellschaftlich angepasste Bonzen (sorry normalerweise bin ich n bissl charmanter was meine Charakterisierung von Menschen angeht!
    Ich bin nicht 15, nich 16 - nein...
    5 was die Prognose meines Vaters angeht!
    Vielleicht denke ich deshalb so drüber weil ich seelisch (körperlich bin ich übrigens 19-oh Baby-Blackmetaller!!!) noch nich so weit bin dass ichs begreifen könnte!
    Nur eine der vielen Theorien über meine "kindische" Meinung *g*!
    Ich weiß ja nich was du aus Black/Death-metal-Texten raußliest aber ich kann mir nich vorstellen dass es echt Leutz gibt die sich sowas anhörn ohne die versteckte innere Hoffnung auf den Weltuntergang!!!
    Naja was solls: Ignoriert mich nur und geht in die Kirche um für die Toten zu beten!
    Ich weiß nur:
    Ich sah heute vor meiner Haustüre einen Geier in totem Fleisch wühlen-
    er sah mich an-
    grinste-
    und flüsterte als wäre es das Ende der Welt:
    Es wird Krieg geben meine Kriegerin!
    Greets to N.Y.!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ihr habt recht, ignorieren ist das beste:)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    sagt mal was gehtn mit euch?
    die frau oder die kriegerin hat doch recht!
    wegen mir hättense ganz new york abfackeln können-
    wär mir egal!
    und das kommt von einem der schon n paar mehr jährchen aufm buckel hat!
    und wahrscheinlich wars eh erst der anfang-also zurücklehnen und die bilder genießen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    zu meinem niedrigen IQ steh ich aber was hat das mit new york zu tun
    ich verstehs nich-häh-bitte nochma!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Komm und zeig mir den Weg zu DIR SCHWEIN und ich werd dich killen!!!!!!!!!!

    Glaub mir! Ich hab zu viele Freunde in der Bundeswehr und mein Gefühl gilt unseren amerikanischen Brothers of Metal und Gesamt-Amerika!!!!

    Bastarde wie du sind Günstlinge des Terrors, also auszulöschen!!!!!!!!!!

    Falls DU ES NICHT KAPIERST - ES IST EIN ANGRIFF AUF DIE NATO UND WIR SIND NATO-MITGLIED!!!!! DEUTSCHLAND STEHT KURZ VOR EINEM KRIEG!!!!!!!!!!!

    Stirb einen qualvollen Tod!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich frag mich gerade, warum ich die Beiträge von dem Kerl oder der Tussi überhaupt lese (zuminest nach dem ersten Satz war ja schon alles klar). Warum müssen manche Leute ständig provozieren - egal um was es geht, wie markaber es ist. Die eigene Meinung ist das doch bestimmt nicht... Naja, ich les ma lieber in anderen Threads weiter...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es ist vor allem gänzlich humorlos. Da der eigene Humor wahrscheinlich im Normalfall nicht ausreicht, um die Aufmerksamkeit von auch nur einem Menschen auf sich zu ziehen, müssen derartige Leute dann eben die Gelegenheit nutzen.
    Wenn du Aufmerksamkeit willst, beschmier dein Auto wahlweise deine Bobbycar mit Schweineblut, zieh die nen weissen Anzug an und ne weisse Plastikmaske ebenfalls mit Blut bescmiert und wasch´ dei Auto an der meistbefahrenen Strasse bei dir im Ort. Es würden sicher genügend Leute kucken.
    Zumindest kann ich dank der Geschehenisse ab jetzt, vorher war es ja nicht möglich, zu Leuten wie dir *Hoch soll er leben* sagen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    an die wirklich coolen Pseudonyme 3. Weltkrieg und Elchtod.
    Leider kann ich euch ja nicht mit Namen anreden, da ihr anscheinend zu feige seid, diese anzugeben.
    Ich kann nur eins dazu sagen, wenn ihr solch eine Meinung wirklich vertretet, dann steht auch dazu und gebt eure Namen oder zumindest eine E-mail Adresse an. Wenn ihr das nicht tut, halte ich euch beide einfach nur für feige Schweine, die gerne ein paar dumme unüberlegte Worte ausplappern, große Reden über den Tod anderer Menschen schwingen, aber sofort den Schwanz einziehen und sich nicht zu erkennen geben, da sie viel zu viel Schiß um ihre eigene Haut haben.
    Also, beweißt zumindest mir, wenn ihr euch vor den anderen nicht traut, das ihr zu der Meinung steht und schreibt, wenn ihr euch sonst nicht traut, mir persönlich eine e-mail, die ich oben angegeben habe, da ich zu meiner Meinung stehe.
    Wir können dann Adressen austauschen und ihr könnt sicher sein, daß ich euch persönlich zu eurem eigenen Weltuntergang bringen werde, dann braucht ihr nicht mehr darauf zu warten.
    Falls dies aber nur ein kleiner Scherz sein sollte oder es nicht eurer eigentlichen Meinung entspricht, dann haltet einfach das Maul und verpisst euch.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hi Robin!
    Es tut mir ohne scheiß leid (naja nich wirklich aber zumindest bin ich überrascht) dass ich euch damit irgendwie vor den kopf gestoßen habe!
    Ich bin wohl doch n bissl kranker als ich dachte denn das war wirklich meine ernste meinung!
    ich dachte echt ich würde meinen apokalyptischen "drang" !
    aber es gibt außer mir echt ziemlich noch einige menschen die die selbe meinung haben-und das sind weder kiddie-blackmetaller (auch wenn ich mich da jetz nich ausschließen will *g*) noch minderbemittelte menschen-aber egal-jeder sollte seine meinung haben und leben und wenn ich dir mit meiner auf den schlips getreten haben sollte sorry!
    ich habe meinen namen -susi- ganz bewusst nich angegeben da ich sonst der obengenannten 2. Gruppe (das waren die minderbemittelten) angriffsfläche für dumme kommentare gegeben hätte!
    da wären dann keine ernstgemeinten kommentaren wie von dir gekommen (oder SEXMACHINE666 *g*) sondern nur "Frauen und der IQ"-Kalauer!
    is wohl auch das falsche forum für sowas-in nem reinen black metal-forum würde die geschichte schon anders aussehn-einfach wegen der mentalität!
    an alle anderen black metaller die sich jetz gezwungen fühlen nen kommentar nach dem motto "ich bin auch black metaller finds aber trotzdem scheiße" abzugeben-danke-ich weiß dass es euch gibt und geben muss *g*!
    danke
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @!#$ ich sollte weniger saufen-das da oben kannma ja echt nich lesen-naja hat sich wenigstens die sache mitm IQ bestätigt *g*!
     

Diese Seite empfehlen