Wie wär's denn mit Sir Ozzy Osbourne?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Wer Ozzys Lebensgeschichte kennt, weiss, dass er ohne seine Frau heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben wäre, bestenfalls sässe er irgendwo als vergessenes Alkoholikerwrack auf der Straße.
Sharon kommt schliesslich aus der Musikbranche und weiss, dass es ein hartes Geschäft ist. Eigentlich sorgt sie nur für den Lebensunterhalt ihrer Familie. Ozzy wird eben solange vermarktet, bis eines der Gören die Kohle ranschleppt. ;)
Klingt hart... aber überlegt mal ehrlich, vom Veröffentlichen ein paar "true" Metalscheiben kann keine Familie leben.

Wahre Worte :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Slartibartfaß
Du bist auch lächerlich......der Kerl hat musikgeschichte geschrieben!!!!
so redet man nich über Menshen die unsere Musik maßgebend geprägt habe!!!!!!

Darf man nicht mehr kritisiert werden, wenn man reich und berühmt ist? NEIN!
Ich laß mir nicht den Mund verbieten, nur weil einer Geld hat!
Du kannst das gerne machen, aber ich bleibe bei meiner Meinung!!!


Ok was er auf MTV macht is nich jeder manns sache......(ich finds teilweise auch nich so doll was er da macht....)

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt. Da wären wir uns ja einig.



aber er kanns nur machen weil er berühmt is......bzw weil er sich das doch irgendwo erarbeitet hat oder seh ich das jetzt falsch?
und warum soll er in seinen letzten tagen nich noch richtig geld scheffeln gehn?

Sag mir mal, wofür Ozzy Ozbourne steht?



Ich würd sagen werd selbst mal berühmt oder ein großer der szene und machs besser!!!!!!!!

Pfff...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Sag mir mal, wofür Ozzy Ozbourne steht?


Ozzy und Black Sabbath haben praktisch den Grundstein gelegt für Doom und Black Metal. Sämtliche Scheiben von Black Sabbath mit Ozzy sind Klassiker, die auch heute noch geil sind und nicht nur unter Nostalgieeffekt.

Frag mal diverse Musiker, welche Band sie am meisten beinflusst hat!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich möchte nicht wissen, wie einige hier ausm Forum in seinem Alter nich aussehen (falls sie noch leben). Das was er jetzt ist hat er sicherlich seiner Exzessen in der Vergangenheit zu verdanken.

Er ist einer der Gründungsväter des Heavy Metal und da kann ich mich um die dummen Sprüche hier nur ärgern.

Der Typ ist reich, welches er sicherlich der Geschicke seiner Frau (die ich auch nicht sonderlich mag) teilweise zu verdanken hat, aber die Geschäftswelt (und die Musikindustrie ist ein hartes Geschäft - da kommen mir wortwörtlich die Tränen in den Augen bei dieser Retorternbands) ist hart.

Hätte er vielleicht sein Kinder am Hungertuch nagen lassen sollen, und eins auf Rabenvater machen? Klar sind die Kinder verwöhnt, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass ihr MTV ausgeschaltet habt als 'Die Osbournes' gelaufen ist, oder wie wollt ihr sonst zu eurem Urteil kommen. Die Vetternwirtschaft in der Unterhaltungsindustrie ist sehr stark - guckt genau hin, da werdet ihr Feststellen, das viele aktuellen Filmstars Kinder der vorangegangen Generation der Filmstars sind, das passiert genauso in der Musikindustrie.

Seit ihr etwa nicht verwöhnt? Ihr habt alle Rechner und Internet-Zugang, sicherlich auch in vielen Fällen noch von euren Eltern gesponsort. Und da soll ich mir dieses Gequatsche über verwöhnte Blagen hören?

Ich empfehle euch den Aufenthalt bei einem Kinderhelfswerk oder AIDS-Krankenhaus (was mittlerweile in manchen Fällen sowieso das gleiche ist) in Afrika, dann reden wir weiter drüber was verwöhnt ist, OK?

(Habe bewusst auf Smilies verzichtet, da nicht mal den :MAD: für meine Verärgerung ausreichen würde)


Es ist doch im allgemeinen so das speziell in Deutschland auf einem wirklich hohen Niveau gestöhnt wird. Es geht allen so schlecht und den Reichen wird alles in den Arsch gesteckt.

Als Musiker ist und bleibt Ozzi eine (noch) Lebende Legende.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Klaro - obwohl ich es tw. auch lustig fand (lief übrigens eine Zeit lang auf MTV in einer Metalkneipe in Düsseldorf) :o

Ich übrigens auch - es ist sehr unterhaltsames Fernsehen. Aber es tut schon weh, und deshalb mag ich es schon länger nicht mehr gucken.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Natürlich demontiert Ozzy etwas seine eigene Legende mit dieser Show . Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann ich ihr nicht absprechen . Und das er nicht mehr so ein Wilder ist wie früher ist jawohl nur natürlich . Geld stinkt eben (leider) nur bedingt !