Wie wär's denn mit Sir Ozzy Osbourne?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ozzy ist doch total abgefuckt... ich find ihn auch nicht besonders lustig.. der mit seinen verwöhnten scheiss blagen und seiner ekligen ich-reiss-die-eltmacht-an-mich frau...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Metalheadbanger
Na vielleicht eher für alt eingesessene Sabbath-Fans?


OK, für das was er früher geleistet hat, hat er einen dicken Kult-Status inne.

Allerdings finde ich, daß er heutzutage einfach nur noch peinlich und lächerlich ist. Der Scheiß, den er z.B. auf MTV baut, hat seinen Thron ziemlich stark angenagt.


Bald wird das Drogenwrack, das er ist, stürzen...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
den seinen blagen würde ich gern mal die fresse einschlagen
dreckspack verdammtes
oder wie ein kumpel sagen würde "verdammte punks" *klassische hiphop handbewegung dazu mach*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalheadbanger
Na vielleicht eher für alt eingesessene Sabbath-Fans?

Ich möchte nicht wissen, wie einige hier ausm Forum in seinem Alter nich aussehen (falls sie noch leben). Das was er jetzt ist hat er sicherlich seiner Exzessen in der Vergangenheit zu verdanken.

Er ist einer der Gründungsväter des Heavy Metal und da kann ich mich um die dummen Sprüche hier nur ärgern.

Der Typ ist reich, welches er sicherlich der Geschicke seiner Frau (die ich auch nicht sonderlich mag) teilweise zu verdanken hat, aber die Geschäftswelt (und die Musikindustrie ist ein hartes Geschäft - da kommen mir wortwörtlich die Tränen in den Augen bei dieser Retorternbands) ist hart.

Hätte er vielleicht sein Kinder am Hungertuch nagen lassen sollen, und eins auf Rabenvater machen? Klar sind die Kinder verwöhnt, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass ihr MTV ausgeschaltet habt als 'Die Osbournes' gelaufen ist, oder wie wollt ihr sonst zu eurem Urteil kommen. Die Vetternwirtschaft in der Unterhaltungsindustrie ist sehr stark - guckt genau hin, da werdet ihr Feststellen, das viele aktuellen Filmstars Kinder der vorangegangen Generation der Filmstars sind, das passiert genauso in der Musikindustrie.

Seit ihr etwa nicht verwöhnt? Ihr habt alle Rechner und Internet-Zugang, sicherlich auch in vielen Fällen noch von euren Eltern gesponsort. Und da soll ich mir dieses Gequatsche über verwöhnte Blagen hören?

Ich empfehle euch den Aufenthalt bei einem Kinderhelfswerk oder AIDS-Krankenhaus (was mittlerweile in manchen Fällen sowieso das gleiche ist) in Afrika, dann reden wir weiter drüber was verwöhnt ist, OK?

(Habe bewusst auf Smilies verzichtet, da nicht mal den :MAD: für meine Verärgerung ausreichen würde)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich find ozzy immernoch kultig (das wird er ewig bleiben) und cool.

warum sollte er denn nich ne lustige sendung machen, für die er ordentlich kohle kriegt?
wenn er es nich macht, kommt irgend n andrer fratz auf den sendeplatz, dem ich die kohle sicher weit weniger gönn und den ich mir sicher weit weniger gerne anschauen würde.


und wie immer gilt: wer's nicht mag, guckts halt net! :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich möchte nicht wissen, wie einige hier ausm Forum in seinem Alter nich aussehen (falls sie noch leben). Das was er jetzt ist hat er sicherlich seiner Exzessen in der Vergangenheit zu verdanken.

Er ist einer der Gründungsväter des Heavy Metal und da kann ich mich um die dummen Sprüche hier nur ärgern.


Kultfigur hat in meinen Augen auch etwas mit Vorbildfunktion zu tun.

Soll Ozzy mit seinen Exzessen ein (wenn auch noch so kleines) Vorbild sein? Womöglich für deine Kinder?

Und daß er ein Gründungsvater des HM ist, entschildigt in meinen Augen sein Verhalten keineswegs.



Der Typ ist reich, welches er sicherlich der Geschicke seiner Frau (die ich auch nicht sonderlich mag) teilweise zu verdanken hat, aber die Geschäftswelt (und die Musikindustrie ist ein hartes Geschäft - da kommen mir wortwörtlich die Tränen in den Augen bei dieser Retorternbands) ist hart.

Hätte er vielleicht sein Kinder am Hungertuch nagen lassen sollen, und eins auf Rabenvater machen? Klar sind die Kinder verwöhnt, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass ihr MTV ausgeschaltet habt als 'Die Osbournes' gelaufen ist, oder wie wollt ihr sonst zu eurem Urteil kommen. Die Vetternwirtschaft in der Unterhaltungsindustrie ist sehr stark - guckt genau hin, da werdet ihr Feststellen, das viele aktuellen Filmstars Kinder der vorangegangen Generation der Filmstars sind, das passiert genauso in der Musikindustrie.


Das das Showbussines hart ist brauchen wir nicht auszudiskutieren. Das ist klar und man sieht oft genug, daß alle möglichen "Stars" mit Drogen-, Alkohol-, Nervenproblemen in Kliniken eingewiesen werden.

"The Ozbournes" sind der Grund für den Unmut meinerseits. Hatte Ozzy nicht vorher schon genug Geld?

Ich kann kein MTV empfangen, doch reichen mir die Ausschnitte, die ich auf anderem Wege mitkriege, um zum Schluß zu kommen, daß Ozzy sich prostituiert. Wie soll man es sonst bezeichnen, wenn man seine gesamte Privatssphäre und jedes Detail seines Familienlebens verkauft??????



Seit ihr etwa nicht verwöhnt? Ihr habt alle Rechner und Internet-Zugang, sicherlich auch in vielen Fällen noch von euren Eltern gesponsort. Und da soll ich mir dieses Gequatsche über verwöhnte Blagen hören?

Das mit dem "verwöhnte Blagen" kam zwar nicht von mir, doch werde ich mich trotzdem mal dazu äusser.

Uns geht es nicht schlecht und wir nagen nicht am Hungertuch, doch behaupte ich von mir, daß ich (nach westlichem Standard) nicht wirklich verwöhnt bin. Ich verdiene mein bischen Geld selber und kriege kaum Zuschüsse von meiner Mutter.

Ich hab mein Computer selbst erarbeitet und bezahle meine Anteile zum Internetanschluß selbst. Mein Auto bezahle ich selbst und drücke auch noch Anteile von meinem Azubilohn zu Hause ab, für Essen und laufende Kosten.


Ich empfehle euch den Aufenthalt bei einem Kinderhelfswerk oder AIDS-Krankenhaus (was mittlerweile in manchen Fällen sowieso das gleiche ist) in Afrika, dann reden wir weiter drüber was verwöhnt ist, OK?

Daß es in Afrika etc. vom Standpunkt der medizinischen Versorgung aus richtig scheiße aussieht, dürfte jeden klar sein.

Doch geht es hier ja um den Vergleich Ozbournes <-> Wir.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
OK, für das was er früher geleistet hat, hat er einen dicken Kult-Status inne.

Allerdings finde ich, daß er heutzutage einfach nur noch peinlich und lächerlich ist. Der Scheiß, den er z.B. auf MTV baut, hat seinen Thron ziemlich stark angenagt.


Bald wird das Drogenwrack, das er ist, stürzen...

Möchte mal sehen, wie die jetzigen Metal-Stars bei ihrem Lebenstil in 20 Jahren aussehen, falls sie dann überhaupt noch leben... zumindest, wenn sie so weitermachen, aber viele verabschieden sie ja vom Musikmachen, sobald sie Familie haben oder älter werden.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Der Typ ist reich, welches er sicherlich der Geschicke seiner Frau (die ich auch nicht sonderlich mag) teilweise zu verdanken hat, aber die Geschäftswelt (und die Musikindustrie ist ein hartes Geschäft - da kommen mir wortwörtlich die Tränen in den Augen bei dieser Retorternbands) ist hart.


Wer Ozzys Lebensgeschichte kennt, weiss, dass er ohne seine Frau heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben wäre, bestenfalls sässe er irgendwo als vergessenes Alkoholikerwrack auf der Straße.
Sharon kommt schliesslich aus der Musikbranche und weiss, dass es ein hartes Geschäft ist. Eigentlich sorgt sie nur für den Lebensunterhalt ihrer Familie. Ozzy wird eben solange vermarktet, bis eines der Gören die Kohle ranschleppt. ;)
Klingt hart... aber überlegt mal ehrlich, vom Veröffentlichen ein paar "true" Metalscheiben kann keine Familie leben.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Kultfigur hat in meinen Augen auch etwas mit Vorbildfunktion zu tun.

Soll Ozzy mit seinen Exzessen ein (wenn auch noch so kleines) Vorbild sein? Womöglich für deine Kinder?

Und daß er ein Gründungsvater des HM ist, entschildigt in meinen Augen sein Verhalten keineswegs.

Als Ozzy-Fan bin ich weder Drogen- noch Alkoholexzessen verfallen und für meine Kinder wird er sicherlich eher eine Kultfigur (wenn überhaupt) sein, da ich nicht glaube, dass er noch lange leben wird...

Tun wir immer das "richtige" in unserem Leben?

Original geschrieben von KaeptnKorn

Das das Showbussines hart ist brauchen wir nicht auszudiskutieren. Das ist klar und man sieht oft genug, daß alle möglichen "Stars" mit Drogen-, Alkohol-, Nervenproblemen in Kliniken eingewiesen werden.

"The Ozbournes" sind der Grund für den Unmut meinerseits. Hatte Ozzy nicht vorher schon genug Geld?

Ich kann kein MTV empfangen, doch reichen mir die Ausschnitte, die ich auf anderem Wege mitkriege, um zum Schluß zu kommen, daß Ozzy sich prostituiert. Wie soll man es sonst bezeichnen, wenn man seine gesamte Privatssphäre und jedes Detail seines Familienlebens verkauft??????

Das liegt leider im Zeichen der Zeit, Reality Shows sind fester Bestandteil der Unterhaltungsbranche geworden. Hätte es nicht Ozzy gemacht, hätte es sicher einen anderen der sicherlich auch nicht arm gewesen wäre gemacht...


Original geschrieben von KaeptnKorn

Das mit dem "verwöhnte Blagen" kam zwar nicht von mir, doch werde ich mich trotzdem mal dazu äusser.

Uns geht es nicht schlecht und wir nagen nicht am Hungertuch, doch behaupte ich von mir, daß ich (nach westlichem Standard) nicht wirklich verwöhnt bin. Ich verdiene mein bischen Geld selber und kriege kaum Zuschüsse von meiner Mutter.

Ich hab mein Computer selbst erarbeitet und bezahle meine Anteile zum Internetanschluß selbst. Mein Auto bezahle ich selbst und drücke auch noch Anteile von meinem Azubilohn zu Hause ab, für Essen und laufende Kosten.

Den Spruch hättest du hoffentlich dann auch nicht gebracht, oder? Ich meiner Studi-Zeit war ich in der gleichen Situation (bis aufm Auto, da ich damals mangels Führerschein keins hatte) und habe im Sommer gejobbt, um mir ein Bißchen Spaß sowie eine finanziellen Polster für den nächsten Semester zu schaffen. Und zur Schulzeit (Abi-Zeit) habe ich Abends und am Wochenende auch gearbeitet um mir ein Paar Platten zu gönnen...

Original geschrieben von KaeptnKorn

Daß es in Afrika etc. vom Standpunkt der medizinischen Versorgung aus richtig scheiße aussieht, dürfte jeden klar sein.

Doch geht es hier ja um den Vergleich Ozbournes <-> Wir.

Sieht dann der Vergleich Afrika <-> Wir anders aus?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich hätte nix dagegen, wenn der Typ bald mal den Löffel abgibt.

Die Figur ist nur noch lächerlich!!!

Du bist auch lächerlich......der Kerl hat musikgeschichte geschrieben!!!!
so redet man nich über Menshen die unsere Musik maßgebend geprägt habe!!!!!!
Ok was er auf MTV macht is nich jeder manns sache......(ich finds teilweise auch nich so doll was er da macht....)
aber er kanns nur machen weil er berühmt is......bzw weil er sich das doch irgendwo erarbeitet hat oder seh ich das jetzt falsch?
und warum soll er in seinen letzten tagen nich noch richtig geld scheffeln gehn?

Ich würd sagen werd selbst mal berühmt oder ein großer der szene und machs besser!!!!!!!!