Wie wäre es mal ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Weiß garnicht was viele mit dem Bolt Thrower Thema haben.
Die Band hat einfach kein bock auf einem Festival wie dem Wacken zu zocken deswegen wird diese Band auch nie wieder auf einen Wacken Linie Up zufinden sein. Da können sich noch soviele Leute dafür sein und sich aufn Kopf stellen und sich selber ins Gesicht kacken. Damals war die Umfrage klar pro Bolt Thrower aber die Band hat viele Mails mit irgendwelchen negativen Punkten die gegen ein Auftritt sprechen bekommen so das Bolt Thrower der meinung ist das Wacken nicht das richtige Festival ist.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Weiß garnicht was viele mit dem Bolt Thrower Thema haben.
Die Band hat einfach kein bock auf einem Festival wie dem Wacken zu zocken deswegen wird diese Band auch nie wieder auf einen Wacken Linie Up zufinden sein. Da können sich noch soviele Leute dafür sein und sich aufn Kopf stellen und sich selber ins Gesicht kacken. Damals war die Umfrage klar pro Bolt Thrower aber die Band hat viele Mails mit irgendwelchen negativen Punkten die gegen ein Auftritt sprechen bekommen so das Bolt Thrower der meinung ist das Wacken nicht das richtige Festival ist.

Ich find ja an sich, dass das die Band unsymphatisch macht.
Aber gut ich hör sie eh kaum. Würde sie mir ansehen, aber wegen denen extra irgendwo hinfahren würde ich nicht.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Weiß garnicht was viele mit dem Bolt Thrower Thema haben.
Die Band hat einfach kein bock auf einem Festival wie dem Wacken zu zocken deswegen wird diese Band auch nie wieder auf einen Wacken Linie Up zufinden sein. Da können sich noch soviele Leute dafür sein und sich aufn Kopf stellen und sich selber ins Gesicht kacken. Damals war die Umfrage klar pro Bolt Thrower aber die Band hat viele Mails mit irgendwelchen negativen Punkten die gegen ein Auftritt sprechen bekommen so das Bolt Thrower der meinung ist das Wacken nicht das richtige Festival ist.

Wobei sowas sich schnell ändern kann. Ist doch nichts neues dass Musiker ihre Meinung ändern. Aber das Thema sollte ja wiegsagt für 2013 vom Tisch sein. Goat, wie ich dieses Exklusiv Show Gedöns hasse!