Wie gut kennt ihr Deutschland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Hamburg bis auf 2 km :cool:
Und Saarbrücken ist auch nicht schwer, einfach irgendwo ins Saarland klicken, schon is man nah dran :D
Ansonsten getroffen: Kiel, Schwerin, München, Hannover, Bremen, aber insgesamt 2000 km daneben und Note 6 :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Note: 3

Du liegst insgesamt 589 km daneben.

Gut getroffen:
Hamburg: 10 km
Berlin: 9 km
Potsdam: 10 km
Mainz: 6 km
Bremen: 5 km
Saarbrücken: 13 km
Kiel: 2 km

Schlecht getroffen:
Düsseldorf: 91 km
Erfurt: 83 km

Alles andere war so zwischen 20 und 45
Zum Glück waren da nicht noch mehr Städte aus Westdeutschland dabei, da kenn ich mich irgendwie gar nicht aus :rolleyes: aber in NRW gibt es auch viel zu viele Großstädte, wer findet sich da schon zurecht? :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ne glatte 3 :) ist doch gar nicht schlecht, oder?

am meisten geärgert hat mich berlin! 112km daneben! und das bei der hauptstadt! dafür hab ich hitzacker (nie gehört) per zufall auf 20km getroffen :D

ansonsten gut getroffen:

- hamburg 2km
- d´dorf 10km
- wiesbaden 10km
- mainz 1 (!!!) km
- saarbrücken 5km
- kiel 10km

eher schlecht außer berlin:

- stuttgart 55km
- potsdam 65km
- dresden 95km

insgesamt 545 km daneben...


ist aber ein lustiges spiel! das sollte man mal für flüsse oder berge entwerfen :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Metallerjim schrieb:
Jau super, ich hab ne 2 bekommen und das im 1. Versuch. Der Metallerjim ist doch ein sehr intellegentes Kerlchen und das obwohl ich kein Student bin!! ;)
Dafür, daß Du eine Karte direkt neben den Bildschirm gehalten hast eigentlich immer noch schlecht, meinst Du nicht auch?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metallerjim schrieb:
Mensch Geisteskrank!! Hast du die Hochwasserkatastrophe von 2002 vergessen??? Hitzacker war doch damals mehrmals in den Schlagzeilen..

Hab ich echt noch nie von gehört...nur vom Osten im Grunde damals...dieses eine Dörfchen/Städtchen, das komplett weg war...wie heißt dat noch...

Aber Hitzacker...nä!
 
Zuletzt bearbeitet: