Wie gut kennt ihr Deutschland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hamburg 1
magdeburg 9
saarbrücken 10
kiel/potsdam/dresden 13
bremen 37
stuttgart 41
mainz 43
münchen 51
berlin 52
schwerin 54
hannover 92
ddorf 94
erfurt/wiesbaden 98
hitzacker 343

insgesamt 1062km daneben

also hätten die jetzt gefragt wo wacken ist oder das withfullforce usw wäre es besser geworden
note 5
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hitzacker kenn ich nur zu gut von 2002, meine beste Freundin ist da zum Sandsäcke schleppen hingefahren und ich musste mir danach anhören, wie sie beim Sandsäcke füllen ihren Freund kennengelernt hatte und eine andere Freundin von mir, die auch mit war, hatte ihren Freund da auch am gleichen Tag kennen gelernt

also falls jemand von euch Single sein sollte... geht nach Hitzacker und füllt Sandsäcke! Das ist das Paris Deutschlands :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja geil :)

Note 4

aber Hamburg auf 0 Kilometer, im ersten Anlauf :D

Düsseldorf hätte ich im ersten Moment auch recht gut getroffen, aber dann hab ich mich doch anders entschieden. Merke: immer der ersten Idee folgen bei sowas.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Note 4

Am besten getroffen: Erfurt, 2km daneben
Hamburg 3km daneben

der Rest zwischen 10 und 95 km daneben.

Schlechtestes Kaff: Hitzacker mit 272 km daneben.


Kannte das eigentlich irgendwer schon vorher????