wie entferne ich eine Feldermaus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): wegen dem fliegengitter: hatte nachts nen seltsamen traum... bin aufgestanden, hab das fliegengitter geöffnet und zwei fledermäuse reingelassen die sich dann in goldammern verwandelt haben... das war aber definitiv n traum! schlafwandeln tu ich nicht.. davon ab glaub ich kaum dass die viecher auf meine lockrufe ("putputpputpuptpuuuut!") zu mir gekommen wären... naja, egal :D

jedenfalls sind wir von den flügelschlägen wach geworden und dachten erst an eine dicke motte. licht an und da hing sie kopfüber am wacken 98-poster und von da ab hinnern schrank.... *g*

naja, schon etwas seltsam das alles :D :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ich fänds auch geil hier in meinem keller eine zu haben... stell halt ne wanne mit katzenstreu unter ihren schlafplatz und bau ihr da ne schöne stange... dann bissu nie lleine und hast ein haustier, welches auch noch fliegen und so von deinem haus fern hält ;)
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Ich würd die auch lassen ... wenn se will!

Ansonsten hatt ich was ähnliches letztens mit nem Vogel. Da komm ich halb besoffen am frühen Abend (war WM Endspiel) nach hause, da liegt da so'n toter Vogel auf der Fensterbank ... dachte ich zumindest, da mir das Vieh auch die Wände mit Blut versaut hat ... Meine Katze lag übrigens auf ihrem Schlafplatz und hatte scheinbar das Interesse an dem Biest verloren als es sich nicht mehr bewegte (sowas nennt sich "Raubtier" pffff). Jedenfalls dann meinen kleinen geflügelten Freund zum Tierarzt gebracht, die hat ihn dann ne Nacht behalten und wieder freigelassen --> Happy End (zumindest für den Vogel, meine Katze sah das anders), aber wir schweifen ab ...

Also ich würd dem Biest Tür und Tor öffnen ...

Ähm, Fledermäuse hängen doch auf dem Kopf oder? Was machen die denn wenn die mal müssen ???? Die kacken sich doch in die Fresse ....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Es gibt ca. 800 Fledermausarten.

Fledermäuse gibt es auf allen fünf Kontinenten.

Die fliegenden Säuger sind eine ziemlich alte Geschichte, fossile Funde zeigen, dass Fledermäuse schon vor 55 Millionen Jahren mit ihren heutigen Nachfahren ziemlich identisch waren.

Drei Arten in Südamerika nehmen Blut als Nahrung auf.allerdings nuckeln sie nicht am Hals von schönen Frauen, sondern machen sich über Esel und Rindviecher her.

Die "Opfer" bemerken allerdings nix von dem Saugangriff, da die Fledermäuse zu klein sind um aufzufallen.

Wenn so ein "Vampir" 60 Stunden kein Blut aufnehmen kann verhungert er. Hungrige Tiere werden oft von ihren Artgenossen mit Blut gefüttert. Eine echte "Blutspende" also.

Fledermäuse sind im Übrigen die einzigen Säugetiere, die fliegen können.

Das gefährliche am Biss der Fledermaus ist das Risiko mit Krankheitserregern infiziert zu werden, besonders die Tollwut ist so eine "Vampir-Krankheit".

Man darf "Vampire" allerdings nicht mit einem Pflock durchs Herz töten, da sie unter Naturschutz stehen ;-)

Um an das Blut zu gelangen durchbohren die Fledermäuse mit ihren Fangzähnen die Haut der "Wirte" und lecken das auslaufende Blut auf.

Bei einer Fledermausart entdeckte man vor kurzem eine ziemliche Sensation: männliche Tiere, die Milch geben.

http://www.w-akten.de/wildtiere.shtml (quelle)

oder
http://userpage.fu-berlin.de/~redel/examen/grundlag.htm
oder einfach
www.google.de
:D:D:D:D
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
also ich würd sagen...FEUER LEGEN!!!!!!!!!!!!!! scherz bei seite sach mal woher zu hölle wisst ihr soviel über fledermäuse??? Ich bin schon froh wenn ich mal eine sehe wenn ich nachts nach hause fahr. In ostfriesland scheints nich so viele zu geben hab ich das gefühl....



PS sonst könnt ich noch ein Luftgewehr anbieten....:))) nein! ich find die auch süß
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus + Jris): so, Hubert die Fledermaus is nu wieder in freiheit, hat zuvor aber noch ein wenig für ein paar fotos gepost :D

Jris vater hat die mit topflappen geschnappt und aus dem fenster geschmissen und klein hubert is glücklich davon :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ham extra neuen film dafür in kamera gelegt.. musst dich also noch ca. 34 bilder + entwicklungszeit+*zeitdieichbrauchjemandenzufindendermirdieeinscannt* warten :D
 
E

Engelshexe

Guest
Fledermäuse rulen!! Ich wär froh, wenn mir so n Viech reingeflogen wär :D :D :D