Wickie Burger

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Pirgofabrik, 15. August 2011.

  1. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt mal im Ernst. Wir sollten hier wirklich wichtige Verbesserungsvorschläge bringen und nicht so einen unwichtigen Scheiß wie z.B. Hygiene oder schlechte Toilettenanlagen oder so etwas.

    Der Wickie Burger in diesem Jahr war echt scheiße. Ernsthaft. Der schmeckte wie ein Schlag an die Fresse. Beschissen wäre noch geprahlt.

    Letztes Jahr wurde der Wickie Burger von einem Unternehmen aus Rastdorf kredenzt. Dieses Jahr war es ein anderes Unternehmen. Habe bewusst drauf geachtet, weil Rastdorf nicht weit von uns entfernt ist und ich mir zu Weihnachten einen Wickie Burger wünschen wollte.

    Jetzt musste ich scheiße fressen und weiß leider noch nicht, wie die geniale Wickie Burger Fabrik aus Rastdorf heißt. Verdammt!
     
  2. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich wunderte mich schon ein wenig, wie man ein geniales Rezept vergessen kann. :confused: Meine Alternative war der Babarenspieß.
     
  3. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die waren gut. Aber es ging doch nichts über den guten alten Wickie-Burger der letzten Jahre. In 2010 bin ich sogar deswegen extra noch mal um 4:00 Uhr nachts vom Campingplatz los gelatscht.

    Das ist mir in diesem Jahr nicht passiert.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Dieses Jahr hat der Wickieburger ohnehin gegen den "Gemetzeltes" Stand verloren, der war um läääääääängen besser!
     
  5. cyclewen

    cyclewen Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hach. Der Barbarenspieß ist schon eine feine Sache.
    Wickie-Burger leider nie probiert.
    Aber der Barbarenspieß ist echt topp.
     
  6. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ENTFERNT - DA ES PROBLEME MIT DER SEITE GIBT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  7. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch auch echt einen an der Klatsche, oder? :D:D:D
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Nicht nur das, Trojaner hat er auch! :mad:
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    ???

    Ich fress die Wickieburger jedes Jahr. Letztes Jahr hab ich sogar 11 Stück verputzt. Und ich bin mir relativ sicher, dass die genauso waren wie letztes Jahr.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Fand ich auch letztes Jahr wars wengistens nen Burger das dieses Jahr war ja eher so ein behinderter Döner :confused:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Hä?! :confused::confused::confused:
     
  12. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Der wurde bei mir zum Glück geblockt. :D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ach komm tu ne so
    Das fing schon alleine beim Brot an und hörte damit auf das die Bruger schon nen Tag vorher fertig gemacht worden sind. Ich meine gut das die Burger nicht immer frisch sind kann man den Leuten nicht verübeln aber dat? :confused:
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Bei mir, auch...trotzdem! :mad:

    Ja ich sag doch selber, das ich das ganze Festival über Burritos, Vegane Döner und Soul Food gemampft habe!
    Ich versteh nur nicht, wie du jetzt auf einen Döner gekommen bist!
     
  15. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Interessant, was diese Seite auf den besuchenden PCs anzurichten versucht...
    Ein Grund, den User zu sperren?
     

Diese Seite empfehlen