Wickie Burger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Also jetzt mal im Ernst. Wir sollten hier wirklich wichtige Verbesserungsvorschläge bringen und nicht so einen unwichtigen Scheiß wie z.B. Hygiene oder schlechte Toilettenanlagen oder so etwas.

Der Wickie Burger in diesem Jahr war echt scheiße. Ernsthaft. Der schmeckte wie ein Schlag an die Fresse. Beschissen wäre noch geprahlt.

Letztes Jahr wurde der Wickie Burger von einem Unternehmen aus Rastdorf kredenzt. Dieses Jahr war es ein anderes Unternehmen. Habe bewusst drauf geachtet, weil Rastdorf nicht weit von uns entfernt ist und ich mir zu Weihnachten einen Wickie Burger wünschen wollte.

Jetzt musste ich scheiße fressen und weiß leider noch nicht, wie die geniale Wickie Burger Fabrik aus Rastdorf heißt. Verdammt!
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Also jetzt mal im Ernst. Wir sollten hier wirklich wichtige Verbesserungsvorschläge bringen und nicht so einen unwichtigen Scheiß wie z.B. Hygiene oder schlechte Toilettenanlagen oder so etwas.

Der Wickie Burger in diesem Jahr war echt scheiße. Ernsthaft. Der schmeckte wie ein Schlag an die Fresse. Beschissen wäre noch geprahlt.

Letztes Jahr wurde der Wickie Burger von einem Unternehmen aus Rastdorf kredenzt. Dieses Jahr war es ein anderes Unternehmen. Habe bewusst drauf geachtet, weil Rastdorf nicht weit von uns entfernt ist und ich mir zu Weihnachten einen Wickie Burger wünschen wollte.

Jetzt musste ich scheiße fressen und weiß leider noch nicht, wie die geniale Wickie Burger Fabrik aus Rastdorf heißt. Verdammt!

Ah ich wunderte mich schon ein wenig, wie man ein geniales Rezept vergessen kann. :confused: Meine Alternative war der Babarenspieß.
 

cyclewen

Newbie
12 Aug. 2011
8
0
46
Hach. Der Barbarenspieß ist schon eine feine Sache.
Wickie-Burger leider nie probiert.
Aber der Barbarenspieß ist echt topp.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
???

Ich fress die Wickieburger jedes Jahr. Letztes Jahr hab ich sogar 11 Stück verputzt. Und ich bin mir relativ sicher, dass die genauso waren wie letztes Jahr.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fand ich auch letztes Jahr wars wengistens nen Burger das dieses Jahr war ja eher so ein behinderter Döner :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Der wurde bei mir zum Glück geblockt. :D

Bei mir, auch...trotzdem! :mad:

Ach komm tu ne so
Das fing schon alleine beim Brot an und hörte damit auf das die Bruger schon nen Tag vorher fertig gemacht worden sind. Ich meine gut das die Burger nicht immer frisch sind kann man den Leuten nicht verübeln aber dat? :confused:

Ja ich sag doch selber, das ich das ganze Festival über Burritos, Vegane Döner und Soul Food gemampft habe!
Ich versteh nur nicht, wie du jetzt auf einen Döner gekommen bist!