Wichtiger Aufruf, den ihr hoffentlich alle unterstützt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da könnte man ja zur Not seine Bierflaschen dran befestigen.

Wow Honey, deine Cousine wiegt ja fast so viel wie du!!!

InDeckunggeh
 
G

Guest

Guest
naja schatzi, solange du immer noch 25 kg mehr wiegst als ich find ich das nicht so schlimm, was mich ein bissel stört ist dass du nen kopf kleiner bist als ich.....
 
G

Guest

Guest
Nö, bei meiner Grösse hat das gerade mal meinen Kopf gestreift.
 
G

Guest

Guest
ach quatsch, der krause verkraftet das....oder? Haste dich nu vonner brücke gestürzt? Nee, is ja auch blödsinn, gehst bei der körpermasse eh net unter....*gg*
 
G

Guest

Guest
Aber beim von der Brücke Springen geht es doch nicht ums Untergehen sondern ums auf der Autobahn aufschlagen *smash*
 
G

Guest

Guest
Wieso nicht? Dann hat man wenigstens noch Spass daran, zu zählen wieviele Autos man überlebt...
 
G

Guest

Guest
Habt ihr die Monsterdiestel in (direkt in Wacken) gesehen, da stürz ich mich rein und sorge dafür, dass ich hängen bleibe bis zum nächsten WOA