Wichtiger Aufruf, den ihr hoffentlich alle unterstützt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Präsident der USA forderte uns auf, Einigkeit bei folgender Gemeinschaftsaktion zu zeigen:

Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Muslime den Verzehr von Alkohol ablehnen und berücksichtigend, dass Sie den Anblick einer anderen nackten Frau als ihrer eigenen als Sünde betrachten, sind für morgen 12 Uhr alle Frauen aufgerufen nackt auf die Straße zu laufen und alle Männer, ihnen mit einem Bier in der Hand zu folgen.

Auf diese Weise helfen wir die Terroristen unter uns ausfindig zu machen.

Die Vereinigten Staaten danken Ihnen für Ihre Bemühungen.


ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer noch?
 
G

Guest

Guest
HöHö, wo kann ich mich freiwillig für eine Anti-Terror-Einheit melden?
 
G

Guest

Guest
Jau, und dann reissen wir allen Terroristen das Hirn raus und den Pillemann ab, damit sie weder ihr Gedankengut, noch ihre Gene verbreiten können.
 
G

Guest

Guest
sagts amal? das is echt net witzig... wie alt seid ihr?? 12???
 
G

Guest

Guest
Hey xantia, ich glaube, wenn wir so extrem ironisch über das Thema reden, dann dürfte doch wohl klar sein, das wir das eigentliche Thema auch nicht lustig finden.
 
G

Guest

Guest
tschuldigung, i hab vielleicht a bisserl überreagiert,.. aber das is net amal witzig, wenn man sich drüber lustig macht.. i hab einfach zu viel mit irren zu tun, daß i über sowas hinwehsehen kann.. und braunes gedankengut beginnt im kleinen.. denk mal drüber nach!
 
G

Guest

Guest
OK, aber bei mir brauchst du in Richtung braunes Gedankengut keine Angst haben.
 
G

Guest

Guest
ich hab auch eher auf die aussage von Markus so empfindlich reagiert.....
 
G

Guest

Guest
phantomchen , wir sind doch immer nett zueinander.. und tu dich nicht verkleiden.. ICH erkenn dich troztdem ;-.)
 
G

Guest

Guest
Also alle Fruen nackt?????? Hmmmmm.. Ich weiss nicht lauter 150 kg F´rauen nackt igitt!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*harhar* 150 kg?? ich schick euch die vorsitzende von meinem institut vorbei.. die schafft die 150 locker!!! *fg*
 
G

Guest

Guest
ich schick meine cousine, mit 13 Jahren 102 kg, ich find das reicht auch schon.....