Wichsgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten mal irgendwo hinwichsen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal der Boden aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Wichsgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen.


ALTAH!
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Das Leben ist kein Tanzverein
Am Ende bist du ganz allein
Schnall die Melkmaschine um
Selbstbefriedigung!!!

Denn das Leben ist kein Tanzverein -
Am Ende ist es Handarbeit
Selbst mein Opa liebt Onanie, yeah!

:cool:

:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn dir das Angebot nicht gefällt geh halt auf ein andres Festival, wo die Mischung eher deiner Vorstellung entspricht :o

Habe ich mich etwa beschwert? Wann kann man schon mal so schoen auf nen prallen Schoko-Kirsch-Eisbecher mit Vanillesosse absahnen?

Leckerschen!:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn dir das Angebot nicht gefällt geh halt auf ein andres Festival, wo die Mischung eher deiner Vorstellung entspricht :o

Seit die Kackhaufen nicht mehr über die Brille hinausragen, ist mir diese ganze Dixie-Geschichte viel zu Kommerz geworden. Die sind heutzutage parfümiert die Dinger! PARFÜMIERT!!!! Ich weiß noch, früher... [hier beliebige ewiggestrige Schwadronierung über Dixies einfügen]

:ugly::ugly::ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Seit die Kackhaufen nicht mehr über die Brille hinausragen, ist mir diese ganze Dixie-Geschichte viel zu Kommerz geworden. Die sind heutzutage parfümiert die Dinger! PARFÜMIERT!!!! Ich weiß noch, früher... [hier beliebige ewiggestrige Schwadronierung über Dixies einfügen]

:ugly::ugly::ugly:

Letztes Jahr war ich Sonntags Kacken, und ich musste stehen, weil es sonst nicht gepasst haette :) aber da der Untergrund aus realtiv weichem Kack-Piss-Klopapier-Machee bestand, konnte ich meinen Kackbalken monumental errichten und er blieb richtig schoen stehen :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Letztes Jahr war ich Sonntags Kacken, und ich musste stehen, weil es sonst nicht gepasst haette :) aber da der Untergrund aus realtiv weichem Kack-Piss-Klopapier-Machee bestand, konnte ich meinen Kackbalken monumental errichten und er blieb richtig schoen stehen :)

Ein gutes Fundament ist alles. :ugly:

Wobei, wo Du gerade Machee sagst: Wie wäre es mit einem Full:Metal:poop:Art:Contest? Kunst aus Kack-Piss-Klopapier-Machee. Der erste Preis ist ein eigenes Dixie, das immer vollgeschissen ist! :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Seit die Kackhaufen nicht mehr über die Brille hinausragen, ist mir diese ganze Dixie-Geschichte viel zu Kommerz geworden. Die sind heutzutage parfümiert die Dinger! PARFÜMIERT!!!! Ich weiß noch, früher... [hier beliebige ewiggestrige Schwadronierung über Dixies einfügen]

:ugly::ugly::ugly:

Parfümiert ist ja wenigstens was. Da gibt sich die Orga wohl noch Mühe. Wenn ich einfach nur hingekotzt und hingeschissen will, das gibts auf jedem Dorffest.
Wacken wird eh voll der Jahrmarkt, die Orga muss sich da mal um härteren Scheiss kümmern. Viel zu verweichlicht in letzter Zeit.
Das sich die Deathmetalfraktion da beschwert kann ich voll verstehen :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Parfümiert ist ja wenigstens was. Da gibt sich die Orga wohl noch Mühe. Wenn ich einfach nur hingekotzt und hingeschissen will, das gibts auf jedem Dorffest.
Wacken wird eh voll der Jahrmarkt, die Orga muss sich da mal um härteren Scheiss kümmern. Viel zu verweichlicht in letzter Zeit.
Das sich die Deathmetalfraktion da beschwert kann ich voll verstehen :o

Für Kackkonsistenzkontrolle in Dixies! Wessen Scheiss nicht hart genug ist, der fliegt! :o
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wenn das hier so weiter geht, dann gibt es demnächst am offiziellen Wacken-Merch einen Duftbaum "Kacken in Wacken"... Dann können die, die es körperlich oder aus Altersgründen nicht bis zu einem Dixi schaffen wenigstens zuhause bei dem Duft wichsen...