Wichsgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das muss dann aber per Video dokumentiert werden und bei youtube rein. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann Albträume bekomme.... ich will das sehen :D:D:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Oh glaub mir, es gibt genug Videos von sowas.. One Man one broken jar zum beispiel, wobei da geht's eigentlich um was andere :D

Hypothetisch gesehen muesste der Strohhalm aber eine aeusserst geringe Rohrreibung haben, sowie natuerlich verjuengt sein, sprich kleinerer Austrittsquerschnitt, als Eingangsquerschnitt. Ausserdem, waere er hinreichend duenn, koennte man einen signifikanten Hoehenunterschied zwischen Penismuendung und Rohrabgang erreichen, was sich natuerlich in einer hoeheren Austrittsgeschwindigkeit aeussern wuerde. Hierbei muss das Eakulat jedoch moeglichst fluessig sein, und vor allem in grosser Menge vorhanden sein, damit dynamischer Druck aufgebaut werden kann, sowas findet man bestimmt nicht aufm Bauernhof, das geht nur mit high tech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Oh glaub mir, es gibt genug Videos von sowas.. One Man one broken jar zum beispiel, wobei da geht's eigentlich um was andere :D

Hypothetisch gesehen muesste der Strohalm aber eine aeusserst geringe Rohrreibung haben, sowie natuerlich verjuengt sein, sprich kleinerer Austrittsquerschnitt, als Eingangsquerschnitt. Ausserdem, waere er hinreichend duenn, koennte man einen signifikanten Hoehenunterschied zwischen Penismuengung und Rohrabgang erreichen, was sich natuerlich in einer hoeheren Austrittsgeschwindigkeit aeussern wuerde. Hierbei muss das eakulat jedoch moeglichst fluessig sein, und vor allem in grosser Menge vorhanden sein, damit dynamischer Druck aufgebaut werden kann, sowas findet man bestimmt nicht aufm Bauernhof, das geht nur mit high tech!

Ausreden :o
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hierbei muss das Eakulat jedoch moeglichst fluessig sein, und vor allem in grosser Menge vorhanden sein, damit dynamischer Druck aufgebaut werden kann, sowas findet man bestimmt nicht aufm Bauernhof, das geht nur mit high tech!

Wieso nicht auf einem Bauernhof? Ein Hengst spritzt angeblich mehrere Liter... da sollte ein Bulle doch auch genug Zeugs haben... :D:D

Ok... ich würde einem Bullen keinen Strohhalm einführen wollen :eek::eek:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wieso nicht auf einem Bauernhof? Ein Hengst spritzt angeblich mehrere Liter... da sollte ein Bulle doch auch genug Zeugs haben... :D:D

Ok... ich würde einem Bullen keinen Strohhalm einführen wollen :eek::eek:

Ich meine den Strohalm, der muesste bestenfalls aus gehonter Keramik sein
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:eek::eek::eek: Wo ist dieses scheiss fucking Pony???????????????????????????

Wenn Mann sich also beim Wichsen z.B. einen Strohhalm einführt... mhm... wie weit spritzt er denn dann? :rolleyes:

Oh glaub mir, es gibt genug Videos von sowas.. One Man one broken jar zum beispiel, wobei da geht's eigentlich um was andere :D

Hypothetisch gesehen muesste der Strohhalm aber eine aeusserst geringe Rohrreibung haben, sowie natuerlich verjuengt sein, sprich kleinerer Austrittsquerschnitt, als Eingangsquerschnitt. Ausserdem, waere er hinreichend duenn, koennte man einen signifikanten Hoehenunterschied zwischen Penismuendung und Rohrabgang erreichen, was sich natuerlich in einer hoeheren Austrittsgeschwindigkeit aeussern wuerde. Hierbei muss das Eakulat jedoch moeglichst fluessig sein, und vor allem in grosser Menge vorhanden sein, damit dynamischer Druck aufgebaut werden kann, sowas findet man bestimmt nicht aufm Bauernhof, das geht nur mit high tech!

Ihr kennt schon Maishalme, oder? :eek:
AAARGH!

Wieso nicht auf einem Bauernhof? Ein Hengst spritzt angeblich mehrere Liter... da sollte ein Bulle doch auch genug Zeugs haben... :D:D

Ok... ich würde einem Bullen keinen Strohhalm einführen wollen :eek::eek:

Ein Pferd ejakuliert gar nicht sooo viel, wenn mensch mal die Größenverhältnisse betrachtet. Zwischen 50-80ml bekommt ein Pferd mit einem Schuss zusammen. Ein Schwein schafft da schon mehr, bis zu 200ml. :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Und wie hoch ist die Austrittsgeschwindigkeit? Beim Menschen sinds ja so etwa 40 km/h

DA!

DA ISSES!

Deswegen brauchen wir mehr Blitzgelegenheiten.

Jetzt kann man noch schnell googlen, aber stell dir mal vor, jemand stellt sich die Frage auf'm Festival. Da könnten Freundschaften dran zerbrechen, wenn sich da ganze Camps drüber streiten.
Man sollte da wirklich Blitzer und Tiere zur Verfügung stellen! Es kann da nicht jeder zum nächsten Bauernhof mit gehen, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter) oder Krankheitsgründen.

In Anbetracht der momentanen Wetterlage sicherheitshalber sogar von jedem Tier gleich 2.