Wetterbericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Für alle die, die sich schon Ihre Wathose eingepackt, und die Luftmatratze aufgepumpt haben (Luftmatratzen sind übrigens KEIN Heavy Metal ;) hier der aktuelle Wetterbericht.

Nachdem wir hier oben schon seit Wochen Regenschauer ohne Ende hatten (teilweise richtig heftig) gab es am Samstag den ersten richtig geilen Sommertag.

Für die nächsten Tage wird es wärmer, mit ein paar Gewittern, die ab Donnerstag nachlassen.

Ab Donnerstag/Freitag soll eine Wetteränderung kommen mit weniger Regen, dafür aber mehr Sonne.

CU in Wacken, Rain or Shine!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von wetterpups
Für alle die, die sich schon Ihre Wathose eingepackt, und die Luftmatratze aufgepumpt haben (Luftmatratzen sind übrigens KEIN Heavy Metal ;) hier der aktuelle Wetterbericht.

Nachdem wir hier oben schon seit Wochen Regenschauer ohne Ende hatten (teilweise richtig heftig) gab es am Samstag den ersten richtig geilen Sommertag.

Für die nächsten Tage wird es wärmer, mit ein paar Gewittern, die ab Donnerstag nachlassen.

Ab Donnerstag/Freitag soll eine Wetteränderung kommen mit weniger Regen, dafür aber mehr Sonne.

CU in Wacken, Rain or Shine!

Naja, aber das Wetter diesen Donnerstag und Freitag interessiert doch nicht:D

Wir brauchen das, was am 1. Augustwochenende ist.;)
 

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Wackenwetter

Kommt ja noch. Bis Mittwoch, den 4.8. gibt´s hier die Wetterentwicklung. Und es sieht nicht schlecht aus!
Ich bin jetzt das 15. Mal beim W.O.A. und ich habe ALLES an Wetter bisher mitbekommen. (Außer Schnee, aber wer weiß?) ;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Re: Wackenwetter

Original geschrieben von wetterpups
Kommt ja noch. Bis Mittwoch, den 4.8. gibt´s hier die Wetterentwicklung. Und es sieht nicht schlecht aus!
Ich bin jetzt das 15. Mal beim W.O.A. und ich habe ALLES an Wetter bisher mitbekommen. (Außer Schnee, aber wer weiß?) ;)

Du warst bei jedem Wacken bisher dabei???
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Wackenwetter

Schnee schaffen wir auch noch! Das ist Heavy Metal!
HELL, YEAH!! ;)
 

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Mein 15. mal!

@ SchwarzerReiter

Yep! Ist einfach, wenn man 5km entfernt wohnt.
Das erste Mal war es noch ein wirklich kleines "Festival"
Die Bühne waren ein paar Europaletten, und es gab zwei Bierpilze, das wars. Nach und nach wurde es dann zu dem, was es heute ist.
*Seuftz* (Romantikschwelg!)
Das 15. wird also von mir richtig gefeiert!
Und dazu will ich gutes Wetter!

Grüße nach Mainz (wie es headbangt und rockt! ;))
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Mein 15. mal!

Original geschrieben von wetterpups
@ SchwarzerReiter

Yep! Ist einfach, wenn man 5km entfernt wohnt.
Das erste Mal war es noch ein wirklich kleines "Festival"
Die Bühne waren ein paar Europaletten, und es gab zwei Bierpilze, das wars. Nach und nach wurde es dann zu dem, was es heute ist.
*Seuftz* (Romantikschwelg!)
Das 15. wird also von mir richtig gefeiert!
Und dazu will ich gutes Wetter!

Grüße nach Mainz (wie es headbangt und rockt! ;))
Aus 5 km anzureisen ist aber kein Heavy Metal !! :p
 

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Anreise

Also das mit dem "kein Heavy Metal bei 5km Anreise":
- Dienstag von der Spätschicht
- Mittwoch Morgen Sachen in den Rucksack
- LAUFEN 5-6km bis Wacken
- Zelt aufbauen bei Kumpels, Mucke anmachen, Bier aufreißen
- Donnerstag: Heavy Metal
- Freitag: Heavy Metal
- Samstag: Heavy Metal
- Sonntag alles wieder abbauen, 5-6 km nach Hause kommen
- Von der Freundin empfangen werden: "Wie siehst DU denn aus?"
- Sachen waschen und wieder weglegen für 2005
- Montag: Frühschicht

DAS ist Heavy Metal!

Und hier die aktuelle Wetterlage Wacken, 21.7.2004:

Leichter Sprühregen nach zwei wirklich guten Tagen. Das läßt hoffen! Ich hoffe mal, daß die Wiesen nicht zu matschig sind, und werde mir schon mal überlegen, auf keinen Fall in einer Mulde zu Zelten.
Und wenn die Welt komplett untergehen sollte (wettertechnisch), hat Andi ja noch seinen Wohnwagen. *lol*

Vielleicht sehen wir uns...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Vorbeifahren

Original geschrieben von wetterpups
Also ich werde heute vor der Arbeit kurz beim Festivalground vorbeifahren und die Lage checken.
(Webcam ist ja noch nicht aufgebaut!)
Wenn du schon vor Ort bist, könntest du eigentlich für mich gleich so ein paar Quadratmeter in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes absperren und für mich reservieren, oder?:D;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn Du für den Baskerville das Stückchen in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände abgesperrt hast, kannst Du dann für mich noch ein kleines Stück irgendwo auf dem Festivalgelände in unmittelbarer Nähe der Bühnen absperren :D?

Mach doch mal ein paar Digitalbilder und stelle die ins Netz, damit wir Webcam-Süchtigen schonmal was zum Glubschen haben.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Re: Vorbeifahren

Original geschrieben von wetterpups
Also ich werde heute vor der Arbeit kurz beim Festivalground vorbeifahren und die Lage checken.
(Webcam ist ja noch nicht aufgebaut!)

@ Dead Soul: Viel Glück und Erfolg bei der Klausur!

Merci!
Das kann ich brauchen:)

Aber wenn die übermorgen dann endlich vorbei ist, dann hab ich sowieso nix anderes mehr im Kopf als Wacken, hehe.

Weißt du, wann die Webcambilder wieder online gestellt werden?