Wetterbericht

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von wetterpups, 19. Juli 2004.

  1. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die, die sich schon Ihre Wathose eingepackt, und die Luftmatratze aufgepumpt haben (Luftmatratzen sind übrigens KEIN Heavy Metal ;) hier der aktuelle Wetterbericht.

    Nachdem wir hier oben schon seit Wochen Regenschauer ohne Ende hatten (teilweise richtig heftig) gab es am Samstag den ersten richtig geilen Sommertag.

    Für die nächsten Tage wird es wärmer, mit ein paar Gewittern, die ab Donnerstag nachlassen.

    Ab Donnerstag/Freitag soll eine Wetteränderung kommen mit weniger Regen, dafür aber mehr Sonne.

    CU in Wacken, Rain or Shine!
     
  2. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber das Wetter diesen Donnerstag und Freitag interessiert doch nicht:D

    Wir brauchen das, was am 1. Augustwochenende ist.;)
     
  3. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wackenwetter

    Kommt ja noch. Bis Mittwoch, den 4.8. gibt´s hier die Wetterentwicklung. Und es sieht nicht schlecht aus!
    Ich bin jetzt das 15. Mal beim W.O.A. und ich habe ALLES an Wetter bisher mitbekommen. (Außer Schnee, aber wer weiß?) ;)
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Schnee im August wäre echt mal Heavy Metal!!!:D:D
     
  5. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Re: Wackenwetter

    Du warst bei jedem Wacken bisher dabei???
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wackenwetter

    Schnee schaffen wir auch noch! Das ist Heavy Metal!
    HELL, YEAH!! ;)
     
  7. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein 15. mal!

    @ SchwarzerReiter

    Yep! Ist einfach, wenn man 5km entfernt wohnt.
    Das erste Mal war es noch ein wirklich kleines "Festival"
    Die Bühne waren ein paar Europaletten, und es gab zwei Bierpilze, das wars. Nach und nach wurde es dann zu dem, was es heute ist.
    *Seuftz* (Romantikschwelg!)
    Das 15. wird also von mir richtig gefeiert!
    Und dazu will ich gutes Wetter!

    Grüße nach Mainz (wie es headbangt und rockt! ;))
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein 15. mal!

    Aus 5 km anzureisen ist aber kein Heavy Metal !! :p
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Re: Re: Mein 15. mal!

    Nein, aber sehr einfach!!! ;) :D
     
  10. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Anreise

    Also das mit dem "kein Heavy Metal bei 5km Anreise":
    - Dienstag von der Spätschicht
    - Mittwoch Morgen Sachen in den Rucksack
    - LAUFEN 5-6km bis Wacken
    - Zelt aufbauen bei Kumpels, Mucke anmachen, Bier aufreißen
    - Donnerstag: Heavy Metal
    - Freitag: Heavy Metal
    - Samstag: Heavy Metal
    - Sonntag alles wieder abbauen, 5-6 km nach Hause kommen
    - Von der Freundin empfangen werden: "Wie siehst DU denn aus?"
    - Sachen waschen und wieder weglegen für 2005
    - Montag: Frühschicht

    DAS ist Heavy Metal!

    Und hier die aktuelle Wetterlage Wacken, 21.7.2004:

    Leichter Sprühregen nach zwei wirklich guten Tagen. Das läßt hoffen! Ich hoffe mal, daß die Wiesen nicht zu matschig sind, und werde mir schon mal überlegen, auf keinen Fall in einer Mulde zu Zelten.
    Und wenn die Welt komplett untergehen sollte (wettertechnisch), hat Andi ja noch seinen Wohnwagen. *lol*

    Vielleicht sehen wir uns...
     
  11. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Man wünscht sich, schon dort zu sein...

    *sehnsucht*

    Aber leider steht da noch eine Klausur dazwischen...
     
  12. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorbeifahren

    Also ich werde heute vor der Arbeit kurz beim Festivalground vorbeifahren und die Lage checken.
    (Webcam ist ja noch nicht aufgebaut!)

    @ Dead Soul: Viel Glück und Erfolg bei der Klausur!
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Re: Vorbeifahren

    Wenn du schon vor Ort bist, könntest du eigentlich für mich gleich so ein paar Quadratmeter in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes absperren und für mich reservieren, oder?:D;)
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du für den Baskerville das Stückchen in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände abgesperrt hast, kannst Du dann für mich noch ein kleines Stück irgendwo auf dem Festivalgelände in unmittelbarer Nähe der Bühnen absperren :D?

    Mach doch mal ein paar Digitalbilder und stelle die ins Netz, damit wir Webcam-Süchtigen schonmal was zum Glubschen haben.
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Re: Vorbeifahren

    Merci!
    Das kann ich brauchen:)

    Aber wenn die übermorgen dann endlich vorbei ist, dann hab ich sowieso nix anderes mehr im Kopf als Wacken, hehe.

    Weißt du, wann die Webcambilder wieder online gestellt werden?
     

Diese Seite empfehlen