Wetterbericht

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von wetterpups, 19. Juli 2004.

  1. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hammerwetter!

    Jaa! Der Wahnsinn hier. Im Kreis Steinburg wird das Wetter immer fetter! :p
    Wenn das so weitergeht mit dem Wetteraufschwung, dann sind wir pünktlich zum beginn des W:O:A wieder da, wo wir letztes Jahr aufgehört haben!

    Vergesst warme Duschen!

    Habe heute mal vorm Brötchenholen aufs Gelände geschaut. Noch nicht viel los, aber die ersten Absperrzäune sind schon da!

    Ab Montag mehr... :cool:
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mit meiner Absperrung?:D
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  4. Deathcrow

    Deathcrow Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    lasst uns die daumen drücken, und falls doch die Welt untergeht, haben wir wenigstens guten Grund zu sagen "We have survived Wacken 04"...

    PS: Die genaue Zeit des Weltuntergangs liegt übrigens , falls er stattfindet , am Freitag um 16:45 über der Blackstage oder am Samstag um Mitternacht auch auf der Blackstage :D
     
  5. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tendenz: steigend!

    Jo! Ersteinmal für die, denen ich schon einen Campground absperren soll: Zuviel Action! :D Muß mich auf Wacken 04 vorbereiten.

    Dann zum Wetter: Ab und zu noch Regenschauer, aber die Sonne kommt immer öfters durch. Habe auch schon einen Sonnenbrand von der Gartenarbeit.
    Also alles mitbringen: Sonnenöl und Regenzeug!
     
  6. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja...

    ... und Bier natürlich nicht vergessen! :cool:
     
  7. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  8. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    nee...
    Duschen ist kein Heavy Metal !!!
     
  9. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Duschen ist kein heavy Metal?

    @ Angelripper:

    Warst Du letztes Jahr Duschen? Das Wasser war SO KALT - ich habe mich gefragt, warum Wasser mit einer Temperatur von -12 Grad nicht gefriert, und trotzdem noch aus der Leitung kommt.
    Habe beinahe nen Herzkasper bekommen.
    Von wegen, Duschen ist kein Heavy Metal!!! :D

    Wetterbericht:

    Ja spinn ich denn?
    Kurz vor dem W:O:A wird es jetzt richtig super hier!
    Nicht zu heiß und nicht zu kalt, und der Niederschlag ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ich denke, wir können uns auf ein Superwetterfestival freuen!
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich will immernoch Schnee!!!:D
     
  11. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja schon geil...

    Bin schon total in der Stimmung für Wacken...hab heute schon an der blauen Donau ein paar Bierchen im Gedenken an nächste Woche geschluckt:)


    7 Tage noch, Leute, dann gehts richtig ab!
     
  12. wetterpups

    wetterpups Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wetterlage

    :cool: :cool: :cool: :cool: von 6 für die aktuelle Wetterlage!

    Leute, haltet mich für bescheuert, aber nach wochenlangem Dauerregen wird es zum W:O:A richtig Sommer. Petrus steht auf Metal kann man meinen.
    Wie man auf den Webcams eindeutig erkennen kann, ist hier im hohen Norden die Wetterlage so entspannt, wie schon seit Monaten nicht mehr.
    Also Jungs (und Mädels) füllt die Kühltaschen mit kaltem Wasser und laßt die Bierflaschen (...dosen)(...tetrapaks) hineinplumpsen. Ich bin ab Mittwoch aufm Gelände, und dann zählt nur noch eins: GEILES WETTER, GEILE MUCKE und NOCH GEILERE STIMMUNG!!!
     
  13. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    WO gabs denn bitte KALTE Duschen???

    Hab aufm Wacken bisher immer nur ekelhaft warme erlebt, so auch letztes Jahr!
     
  14. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Im Freibad gibts kalte Duschen...
     
  15. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte jetzt aufm Campingplatz bzw. am Festivalgelände... da gibts nämlich keine...
     

Diese Seite empfehlen