Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
38
bayern
Website besuchen
ach des mitm wetter wird schon irgendwie hinhaun. bei 30° in ner lederhose zu kochen is ja auch net des wahre ;)
hab von kurze über lange kleidung alles mögliche eingepackt (das hat den etwas nebeneffekt dass des aussieht als wollte ich für drei wochen verreisen :D ) . naja was tut man nicht alles ;)

des mit dem bier regnen wär echt net schlecht da hätt ich auch nichts gegen einen etwas stärkeren schauer hehe
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
wird immer so warm bleiben das ich ne kurze hose anziehen kann und dazu halt springer... paast schon.. wenns regnet werd ich halt nass.. scheiss drauf.. wärm ich mich mit alk wieder auf :)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
naja also bei uns hats heut auch gewittert aber ca 2 Stunden später war die Sonne wieder da.
Hoffen wir halt mal das es nicht schüttet, Wolken alleine werden uns nicht sonderlich weh tun, oder? und wenn gibts dafür immer noch Alk :D