Wetter?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Oekstroem, 29. Juli 2002.

  1. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    mach mir Sorgen.....Die Prognosen sehen alles andere als rosig aus
     
  2. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich hab immer nur gehört,
    dass es richtig gutes Wetter mit viel Sonne geben soll.
     
  3. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man diversen Wettervorhersagen "trauen" darf, dann sieht´s schon ein wenich finster aus...im wahrsten Sinne des Wortes ;) Gewitter, Gewitter, Gewitter....und wo´s rummst, da is der Regen auch nich weit
    *denTeufelanneWandkritzel*
     
  4. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen sagen doe von wetter.com. dass es ldo und freitag nachmittag gewittern soll...

    naja...
    noch steht das ned unbedingt fest...
     
  5. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohn in Niedersachsen und hier ist es hammermäßig heiß. Ich weiß nicht, ob es dann ein wenig weiter wirklich gewittert...
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    War eben nochmal auf Wetter.de... heute und morgen superheiß (30°C), Mittwoch und Donnerstag Gewitter, Freitag bewölkt, Samstag Regen.... klingt ja net so toll....
     
  7. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich denke mal das das Wetter ja einigermaßen wurscht ist solange man genug Alk hat, die bands spielen und man nicht gerade im Matsch versinkt... man kann sich ja verschiedene Klamotten mitnehmen
    aja nen kleiner Happen für zwischendurch wär auch mal nicht schlecht :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab zwei oder dreí Vorhersagen mir angesehen, aber es sind und bleiben VorherSAGEN:D
    Letztes Jahr waren die Prognosen auch extrem schlecht und es kam anders.
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    man is das heiß hier ich hab gar kein bock raus zu gehen und irgendwas zu machen
     
  10. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    FogWarior: aehm Westerstede is auch in Niedersachsen und btw gleich inner Naehe von OL *gruens*...ja es ist heiss wie affe *schwitz*
    btw: kennt man sich vielleicht zufaellich?
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Boah- Hab grad 1 1/2 Std. Gartenarbeit hinter mir..pfff...in der prallen Hitze....


    Ich glaub ich hab nen Sonnenstich!
     
  12. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es jetzt heiß ist, heißt das ja nicht, dass das mal noch fürn paar Tage so bleibt, das kann sich verdammt schnell ändern. Allerdings ist zu heißes Wetter aufm Festival auch nicht so gut...
    Tja, die Prognosen sehen ... naja ... suboptimal :)D) aus!
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    naja is doch schön wenn das wetter momentan so iss.

    is doch egal wies am ende der woche is. dann is wieder arbeit angesagt und der betrieb is schön klimatisiert, nur mein schwarzes auto is momentan der reinste backofen, und ich inzwischen eine mittelgare frikardelle die eigendlich alle 2 stunden duschen muss :)

    ui un die armen handwerker die bei uns das dach neu machen, die meiste zeit arbeiten die zwar im schatten aber da isses doocha auch schon fast unarbeitbar.
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer sagen warum das jetzt so super heiß is und ich wacken is bestimmt regen wedda.. ach egal !
     
  15. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Wegen mir kanns auch schneien! :D
     

Diese Seite empfehlen