WETTER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Klorel4, 17. Juli 2008.

  1. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    NIX wird abgeblasen *Vogel zeich* sind wir Popper odda wat?!?

    Solange der Kopp noch aus'm Schlamm guckt wird alles gut, dann kann man beim Bangen wenigstens nich umkippen!
     
  2. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0

    so sehn wir das...
    aber wie sehen dass die ofiziellen wenns blitzt und donnert??
     
  3. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterstell mal den Durchschnittsnorddeutschen wird so schnell nix erschüttern. Mal ehrlich, jedes Jahr so'ne Panikmache. "Orkanwarnung", "Unwetterwarnung" bla, Wacken wird abgesagt weil in Schleswig Holstein bisschen Wind weht, für sowas gibt's hier 'nen Begriff und der heißt: "Scheißhausparole".
    Das letzte Mal hat hier Ende der 70ger die Wetter-Luzi so getobt, dass es tatsächlich ein klein wenig ungemütlich wurde, allerdings ernsthaft gefährlich auch nur auf den Inseln.
    Für den Norden steht jede zweite Woche was von "Unwetterwarnung" auf den Wetterseiten!

    Aprpos "offiziell": Von welcher ofiziellen Quelle stammt denn die Info, @Threaderöffner, dass letztes Jahr fast ausgefallen wäre? Ich persönlich hab' nämlich auch arbeitstechnischerseits nix darüber gehört und das nimmt mich doch sehr wunder.

    Naja, ich wette ohnehin drauf dass es richtig schön wird (und dann wahrscheinlich die Parole lautet "TAUSENDE WERDEN VERBRENNEN!!!!!"

    Gute Nacht, langsam wird's kühl genug zum Schlafen!
     
  4. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    OMG. Ein offizielles Statement von der Wacken-Orga hierzu wäre mal gut. Es kann doch nicht angehen, dass dieses Jahr tausende auf dem Festival verbrennen sollen. Vielleicht sollte man es dann doch lieber absagen?
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Wa? Das wurd doch in voll vielen Interviews gesagt, weil die LKWs mit dem Bühnenkram fast nicht mehr durch den Schlamm gekommen sind. Darum legen sie doch dieses Jahr auch die Betonplatten ;)
     
  6. Tearchen

    Tearchen Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kann man doch auch alles im tagebuch nachlesen, jungs!

    zitat: ""Wir haben nach dem Chaos im letzten Jahr einiges geändert und verbessert." Gemeint sind damit zum Beispiel die Folgen der heftigen Regenfälle, die 2007 fast zu einer Absage des Festivals geführt hätten, weil die Böden zu aufgeweicht waren"

    und daher wird dieses jahr einiges anders gemacht und verbessert: Deshalb wurden zum Beispiel Drainagen gelegt und die Äcker tiefengepflügt. Außerdem wurden satte 720 qm an Stahlplatten verlegt, damit die LKWs, die die Bühnenteile bringen, nicht schon im Vorfeld das Gelände zerstören.
     
  7. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Das war doch eine ganz normale Frage? Wieso bist du denn jetzt beleidigt? Es war eine Frage wo nichts böses dran zu erkennen war, und an der Frage ist auch nicht böses dran. Es kam mir halt nur so vor, und deswegen wollte ich mich vergewissern. Von mir aus kannst du hier ruhig Werbung machen,hab ich nichts gegen auch wenn du es ja nicht willst. ;)

    Hm,ich bin normal drauf und nein, ich betreibe im Internet keine andere Wetterseite. ;)
     

Diese Seite empfehlen