WETTER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Klorel4, 17. Juli 2008.

  1. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    50 km über Hamburg? Hat da nicht schon der Weltraum angefangen? :confused:
     
  2. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Witzbold
     
  3. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer besser. bis zum Wochenende sollen hier wieder 30 Grad herrschen.......der Wettermann ist halt ein Wackenfan
     
  4. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    The gods made heavy metal,
    and they saw that it was good
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Sommer ist was anderes, aber 23° C ham wir und leicht bewölkt es ist auch nur ;)
     
  6. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    also ich brauch ehrlich gesagt nicht mehr als 25 Grad aufm festival. alles darüber drückt nur aufe birne und n kreislauf und lässt dich wie ne gehäutete schlange aussehen...


    OFFTOPIC: habe gerade gesehen, dass mir 200 beiträge fehlen, was mir eigentlich ziemlich egal ist ,aber wo sind die hin??
     
  7. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Joa! Find wenn es in T-Shirt und kurzer Hose angenehm ist, dann ist es ideal ;)
    Hm.. ja, sind ja so 25° ^^
     
  8. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0

    rrriiichtich!!
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Also hier in Eutin (zwischen Lübeck und Kiel) ist ebenfalls bestes Wetter...
    fast schon zu heiß für wacken ;)
    hab heut nach mitm Kumpel gezeltet, neues feldbett ausprobiert... das würde bei Überflutung nicht schwimmen :D
     
  10. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll... 40km nördlich von Wacken blauer Himmel und Sonnenschein. Angenehm warm. So kann dat bleiben!:D
     
  11. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  12. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich glaub schon das es schön wird und wenn nicht müssen wir da halt durch:p
     
  13. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auf Donnerwetter.de da steht auch das es relativ gut bleibt müsst ihr mal schauen:)
     
  14. Eisenkreuzkrieger

    Eisenkreuzkrieger Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wohne in der nähe von wacken (ca. 5 km) und momentan ist hier wirklich super Wetter, ca. 25 °C blauer himmel und nicht zu schwühl. Und im Wetterbericht wird gesag das sich das Wetter bis nächste Woche noch so gut halten soll also hoffen wir mal das beste nä.
     
  15. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen