Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.ru

Newbie
22 Aug. 2005
1
0
46
das nenne ich mal richtig scheisse..

dies wird mein vierter wacken..

die ersten 2 mal, wars heiß wie sau und wir mussten warmes bier trinken.

das letzte mal hatten wir einen stromgenerator und kühlschrank dabei und es hört nicht auf zu regnen.. diesmal war auch ein stromgenerator mit dem kühlschrank geplant und sogar verfügbar... und dann kommt diese SCHWUCHTELWETTERVORHERSAGE!!! :mad:

ach, murphy's gesetz. see you in wacken rain or shine
 
L

Lord Soth

Guest
Q.ru schrieb:
das nenne ich mal richtig scheisse..

dies wird mein vierter wacken..

die ersten 2 mal, wars heiß wie sau und wir mussten warmes bier trinken.

das letzte mal hatten wir einen stromgenerator und kühlschrank dabei und es hört nicht auf zu regnen.. diesmal war auch ein stromgenerator mit dem kühlschrank geplant und sogar verfügbar... und dann kommt diese SCHWUCHTELWETTERVORHERSAGE!!! :mad:

ach, murphy's gesetz. see you in wacken rain or shine

Jetzt wissen wir's: Du bist also Schuld am Wetter!:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.082
6.814
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wri werden das Wetter kriegen das wir kriegen. Leider können wir daran nix ändern. :(

Aber wie ich auf Teletext gesehen hab' wird's doch noch nicht so schlecht sein. (Tafel 182 ARD, HH und Kiel)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich denke auch, dass es nicht GANZ so schlimm werden wird. Immerhin sind es tagsüber über 20 Grad und ab und an mal ein Schauer ist ja ok.
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Wir haben extra das 6-Mann-Zelt mit dem riesen Vorzelt eingepackt, damit wir da zur Not unser vermatschtes Zeug abladen können.... :rolleyes:

Also bedeckt (ohne Regen) und so 24°C oder so wär fein...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
devil666 schrieb:
:( was meinen die bei wetter.com mit leichten schauer?das der leicht.locker,flockig vom himmel fällt,aber die ganze zeit?
och...menno...nicht schon wieder regen. :(

naja, meinen wohl damit sowas wie nießelregen!?
wenn man sich die niederschlagsmengen ansieht, dann sollte es eigentl. nicht wirklich schlimm werden.
aber wenn ich mich recht erinnere, war die vorhersage letztes jahr genauso...ab und zu schauer mit wenig niederschlag und trotzdem hats mehr geregnet und reichte für schlamm.
aber viell. läufts ja heuer wieder besser :)
 

kodde

Newbie
21 Juli 2006
20
0
46
42
Bremen
kodde.sexy-girl.ws
Ich muss ja gestehen, ich guck auch jeden zweiten Tag auf einschlägige Wetter Seiten um zu schauen, was sich so getan hat. Momentan sieht es annehmbar aus, wobei mir weniger Regen lieber wäre. Wenn es verdammt heiß ist, kann ich nämlich dennoch ab 18 Uhr oder so vorne auf dem Gelände liegen und mir Bands angesäuselt anhören. Bei Regen sieht das schon anders aus, da geht man, oder besser ich leider irgendwie (wenn überhaupt) nur zu den Bands, die man unbedingt sehen will und verschwindet danach wieder, weil im Schlamm sitzen geht ja schon mal gar nicht.

Aber ich will mich nicht beschweren, hätte es letztes Jahr nicht so dolle geregnet, hätten wir vielleicht unsere geilen Nachbarn auch nicht kennengelernt (und die essen sogar Sofa, wenn genug Cocktailsauce drauf ist!). Also wie heißt es doch immer so schön? See you in Wacken, rain or shine. Nur meinetwegen eher shine, aber: egal BIER!