Wetter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Necrolord, 25. Juli 2006.

  1. Necrolord

    Necrolord Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi hat schon jemand ne idee wie sich das wetter dieses jahr zu wacken entwickelt ich hoffe besser als letztes jahr :rolleyes:
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon wer ne Idee wie viele unsinnige Threads von Newbies in diesem Jahr vor Wacken eröffnet werden ??
     
  3. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Die 10 Tage Wettervorhersage von wetter.com sagt regen... aber 10 Tage kann man das Wetter eh nicht vorher sagen.... da müssen wir uns wohl noch ä wäng gedulden
     
  4. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade bei wetter .com geschaut und da soll es nur regnen.von mittwoch an :mad:
    das kann es doch nicht sein.was ist denn aus der 4-wochen-schön-wettervorhersage geworden.die 4 wochen sind doch noch gar nicht rum?
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Na dat wärs ja.... 6 Wochen vor Wacken Dauerhitze wie seit 100 Jahren nich mehr, und in Wacken dann Regen und Kälte? Und das 2 Jahre hintereinander? Glaub ich nicht.... kühler wirds, ja. Aber ich denke, es wird kein Schlammpfuhl wie letztes mal...
     
  6. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0

    genau...weil es genau die selben tage hier wo ich wohne auch regnen soll.und wir sind 360km entfernt von wacken.und irgendwie kann ich nicht glauben das es den ganzen tag in wacken und hier regnen soll.
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ach is er net niedlich :)
     
  8. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich mich recht erinner,müssen newbies nen bier ausgeben.aber Necrolord gleich doppelt.weil er halt new ist und nen thread eröffnet hat,den wir schon haben :p ;)
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich mich recht erinnere, darf ein Newbie nicht den anderen belehren :p
     
  10. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0

    hey ho...bin keiner mehr.hab mir extra die finger wund getippt :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Sauber, dann besteht ja noch Hoffnung auf gutes Wetter...:)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Kasi slap :D
     
  13. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann er dir weiterhelfen

    Jörg Kachelmann
    c/o Brainworx
    Martin-Luther-Platz 13-15
    50677 Köln
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Hat schon wer ne Idee wie viele unsinnige Threads von Oldies in diesem Jahr vor Wacken eröffnet werden ??
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Tschakka!!!

    *Bierspendiert* :D
     

Diese Seite empfehlen