Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lord Soth schrieb:
Solange es nur nachts mal schauert oder kurz am Vormittag, und dann die Sonne/Wärme den Matsch trocknet - okay. Sonst wirds wieder ungemütlich.... :o
Vergiss es: das Festivalgelände hat jetzt schon die ersten Matschspuren. Da haben wir, selbst wenn es kaum regnet, bis Sonntag noch was von :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lord Soth schrieb:
Ja, allerdings.... in könnte kotzen, wenn ich in den Ncahrichten höre: "Das Land freut sich auf ein bißchen Abkühlung...." :mad:

Wenigstens bis Mitte August könnte es so bleiben meinetwegen....
Und dann wieder lauwes bis warmes Bier trinken? Nee dank je! Bin ja froh dass es jedenfalls kühler wird.

Regen mag ich genau so nicht, aber ein wenig kühler ist nicht falsch. Dann kann man auch in alle Ruhe ein kuhles Bierchen trinken, und noch eins, usw.
Ausserdem seh' ich mit Sonne fast gar nix, und ich will auch noch etwas sehen können und nicht warten müssen bis es Nacht wird.

Just my 2 cents, or 1 Belgian franc.
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Dann haste Glück, denn was heuer fällt, kann nicht mehr wieder fallen :D

Nee, ist Scheisse, aber hier hat's auch den ganzen Tag geregnet. Wir wollten einfach 'n Bierchen schnappen irgendwo, aber mit so'nem Wetter haben wir entschlossen zu Hause zu bleiben.

Na, wenn das mit der Sonne auch so ist... wenn sie den ganzen Juli geschienen hat, kann sie im August nicht mehr scheinen, oder?! :rolleyes: :( :D

Mal abwarten, hauptsache, es regnet nicht wieder die ganze Woche durch! :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
scratch schrieb:
bei mir steht auch mal wolkig und bedeckt...außerdem werden anscheinend nicht große niederschlagsmengen erwartet.
und wenns 5 tage durchpissen sollte, dann könnens wir auch net ändern.
Nee, haste Recht.

Ach! Wir werden einfach mal sehen was es wird. Nix haben wir, besser kann's werden.