Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Die 10 Tage Wettervorhersage von wetter.com sagt regen... aber 10 Tage kann man das Wetter eh nicht vorher sagen.... da müssen wir uns wohl noch ä wäng gedulden
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Die 10 Tage Wettervorhersage von wetter.com sagt regen... aber 10 Tage kann man das Wetter eh nicht vorher sagen.... da müssen wir uns wohl noch ä wäng gedulden

Na dat wärs ja.... 6 Wochen vor Wacken Dauerhitze wie seit 100 Jahren nich mehr, und in Wacken dann Regen und Kälte? Und das 2 Jahre hintereinander? Glaub ich nicht.... kühler wirds, ja. Aber ich denke, es wird kein Schlammpfuhl wie letztes mal...
 

devil666

W:O:A Metalhead
Motte schrieb:
Die 10 Tage Wettervorhersage von wetter.com sagt regen... aber 10 Tage kann man das Wetter eh nicht vorher sagen.... da müssen wir uns wohl noch ä wäng gedulden


genau...weil es genau die selben tage hier wo ich wohne auch regnen soll.und wir sind 360km entfernt von wacken.und irgendwie kann ich nicht glauben das es den ganzen tag in wacken und hier regnen soll.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
devil666 schrieb:
und wenn ich mich recht erinner,müssen newbies nen bier ausgeben.aber Necrolord gleich doppelt.weil er halt new ist und nen thread eröffnet hat,den wir schon haben :p ;)
und wenn ich mich recht erinnere, darf ein Newbie nicht den anderen belehren :p